Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: --*blubb*--

  1. #1

    --*blubb*--

    --*blubb*--

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    laaaaaaaaaaaange Geschichte..

    aber DA würd ich auch innerlich explodieren

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Zitat Zitat von RDK Beitrag anzeigen
    laaaaaaaaaaaange Geschichte..
    dito...

    aber DIE anderen sind eine "höhere" macht ....

  4. #4
    ich hab mich dazu durchgerrungen mal alles zulesen, aber würde da mal ganz andere mittel auspacken & geschütze auffahren...so kommste ja nie weiter mit dem blöden rummgediskutiere mit dem kleinen handlanger

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    schön dicht einparken und beide Schilder ab , da kann er nur abschleppen lassen , da aber dann aufpassen !! und als gestohlen melden.. der Zettel****er wird das dann schon erzählt bekommen

  6. #6
    tigrablue
    Gast
    Alter Schwede.... also ich bewundere deine Geduld denn ich hätte sie nicht. Spätestens da, wo der Strafzetteltyp grinsend weggestiefelt is hätt ich den von hinten angesprungen und ihm was getan. Aber echt.
    Das is ja wohl mal ne maßlose Frechheit. Und das is noch untertrieben....(das is auch der Grund warum ich dieses Jahr meinen Tigra hier anmelde.. was meinst, wie oft da jemand mit Schlüssel aufm Lack lang is, weils n Ortsfremdes KZ war.. oder weilse gesehn haben das aufm KZ klein "Thüringen" stand )
    Würd mich echt mal interesseieren wie das weitergeht...hoffe du kannst diesen W*xxern schön eins auswischen oder zumindest irgendwo Recht bekommen, das der Mist aufhört... aber wenn so viele im Prinzip gezielt gegen dich arbeiten...naja :giveup:
    Wünsch dir auf jeden Fall Glück

  7. #7
    tuning_by_dani
    Gast
    uiuiui hab echt alles gelesen
    war ja der mega roman naja das mit den öltropfen ist aber auch ent so dolle. 1 tropfen verseucht glaub 800L wasser ?! naja "scheissen" mir da drauf mal. ich hoff für dich das du des irgendwie hinbekommst. vorallem ist echt brutal was du für ne geduld hast also ich hätte das nicht ausgehalten. ich hätt mal geschaut wo die zettelpuppe und der schrankenheber wohnt..... halt uns auf dem laufenden. ist irgendwie auch voll spannend obwohls ja net lustig ist.

  8. #8
    Cleaned-LET
    Gast
    Hmm, ich wäre glaub ich der 1. der morgens am Rathaus steht und sich beschwert.

    1-2 Zeugen dabei und ab dafür, dein Chef mal neben dir parken alssen, beide keinen zettel, wenn nur du was kriegst isses ja eindeutig....

    Gruß

  9. #9
    Tigra-Loki
    Gast
    Irgendwie typisch für Deutschland^^
    Mich würde nur interessieren um welche Stadt es sich handelt.

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    irgendwo in BA Wü ..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •