Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CarGuard Defender Compact I

  1. #1
    pfleks
    Gast

    Question CarGuard Defender Compact I

    Moin!


    Handelt sich um diese:

    Car Guard Systems GmbH® - protect your car everywhere - Defender Compact I DECO1

    Wollt mal fragen, ob die Alarmanlage für was zu gebrauchen ist oder ob die nur Fehlalarme auslöst oder sontige Probleme...

    Wollt mir die nämlich jetzt mal bestellen...
    Hab schon ne ZV aber die is nicht optimal da das Steuergerät davon fürn Hintern ist. Motoren sind aber topp soweit...


    Falls da jemand was zu sagen kann, bitte ich um Tipps!

    Gruss pfleks :wavey:

  2. #2
    NetKiller
    Gast
    die überwacht ja "lediglich" die schaltzustände von
    türkontakt
    kofferraumkontakt
    motorhaubenkontakt

    solang du dir da keinen murks baust (mit lüsterklemmen oder so ) löst die auch keine fehlalarme aus.

    musst halt nur bedenken, dass du an die compact keine zusätzlichen sensoren anklemmen kannst. also falls du ma auf die idee kommst nen neigungssensor, erschütterungssensor, radarsensor, glasbruchsensor (...) nachzurüsten besser gleich zur defender standard greifen um sich später nicht zu ärgern.

    ansonsten nen feines teil

  3. #3
    Picmasta
    Gast
    also die defender ist eine gute anlage. ein großer vorteil, es gibt die firma schon seid jahren, dh mit Rechnung kann man die nächsten zwei Jahre bei einem Defekt auf die garantie zurück greifen und man kann sie jederzeit hochrüsten.

    Ich hatte einen Garantiefall nach 22Monaten und mir wurde meine Sirene ohne Wiederworte ersetzt.
    Im laufe der Zeit habe ich von defender Expert auf defender expert Key ausgebaut, war garein problem, und netter service.

    Poste beim nächsten mal aber bitte einen Beitrag, in dem es um elektrik geht, entweder im elektrobereich, oder weil es um erfahrungen im erfahrungsberichteforum

    Gruß Pic

  4. #4
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    man kann sie jederzeit hochrüsten.
    das ist wie oben erwähnt bei der defender compact nicht möglich.
    ansonsten 100% ack
    die haben mir sogar telefonsiche einbauhilfe gegeben, weil ich nur ne kopierte einbauanleitung bekommen hab (neu gekauft..) und somit die kabelfarben nich erkennen konnte..

    haben sie auch gleich als anregung aufgenommen und geändert. jetzt sind die kabel nich mehr farbig gemalt sondern beschriftet

  5. #5
    pfleks
    Gast
    Danke für die Info! Klingt ja soweit astrein... Fast wie bei Hella :-)
    Hab aber noch ne kleine Frage!

    Wofür is die Photonen-Led?


    Gruss pfleks

    Danke für die astreinen Antworten!

    -----
    Hab mal da angerufen.. ist wirklich astreiner Service!
    Ist ja nur so ne Art Status-LED.. dachte zuerst, dass das die LED in der Fernbedienung ist.

    Leg mir aber dann auch die Defener Standard zu!
    Danke für eure Hilfe!


    Gruss
    pfleks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •