Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lichtschalter

  1. #1
    Dragon86
    Gast

    Lichtschalter

    Drauche Hilfe. Der Lichtschalter bei meiner Schwester ist kaputt.
    Kann mir einer sagen wie der Montiert ist und wie ich diesen abmontieren kann? Danke im vorraus.

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Hey,

    Alsooo du ziehst den Schalter erstmal raus so das das Innenlicht an geht, dann ist unter dem Schalter ein kleines Loch. Dort stocherst du mit nem kleinen Schraubenzieher drin herrum, in dem Loch ist eine kleine Nase, diese musst du treffen und gleichzeitig am Schalter ziehen. Ist etwas Fummel arbeit aber geht. Wenn du die Nase getroffen hast kannst du den Schalter ganz leicht abziehen. Wenn dieser Schalter/Knopf ab ist, siehst du links und rechts eine Nase zum zusammendrücken. Diese drückst du zusammen und ziehst gleichzeitig am Schalter, ich hab mit ner Spitzzange dran gezogen. Und das wars schon, schon hast du den Schalter in der Hand. Du kannst es auch unter Downloads -> Workshops Umbau von LED's nachlesen.

    http://www.corsa-tigra.de/downloads.php?do=file&id=55

    Mfg

  3. #3
    CorsaBfreak
    Gast

    Lichtschalter

    Fals du einen neune Lichtschlater benötigst guck mal bei ebay ... Die Idioten bei Ople wollen 60 Euro dafür haben ,,,,, )Gruss Jens

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    also ich hätte noch einen Lichtschalter, kann ich günstig abgeben...meld dich bei Interesse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •