Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ESD Supersport ???

  1. #1
    CorsaBfreak
    Gast

    ESD Supersport ???

    Hallo zusammen ..... !!!!!!

    Folgende Frage ereignet sich zurzeit ......
    Ich war vor ca. 6 Monaten hier in der Umgebung im Tuningshop und hab mir ne Sportendschaldämpfer von Supersport 2*90dtm drunter bauen lassen ..... Vom Sound her dezent und Kernig ... Nur von der Optik ... ((((
    Also der ESD ist so montiert das er nicht über die Fahrzeugaussenkante hinweg schaut ... Allerings liegt er noch ca. 5 cm weiter nach hinten sodass die 90°C Bögen garnicht zusehen sind ... Einfach nur schei........ Jetzt hab ich mir überlegt die Schelle zu lösen und den Kompletten ESD weiter rauszuzoehen .... Ist das möglich ???? Oder gibt es evt eine verlängerung ..Muffe dergleichen ???

    Gruss Jens .....

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von CorsaBfreak Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mir überlegt die Schelle zu lösen und den Kompletten ESD weiter rauszuzoehen .... Ist das möglich ???? Oder gibt es evt eine verlängerung
    klar wenn er dann noch hält .. haste maln bild wie das aussieht ?

  3. #3
    CorsaBfreak
    Gast

    !!!

    Jo hab mal ein Bild hochgeladen............Wie auf dem Bild zu sehen ist hängt er auch ziemlich tief .... das ging leider nicht anders weil der Topf sonst an der hinteren Fahrwerksfeder kommt ((

    Grss Jens !!

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von CorsaBfreak Beitrag anzeigen
    Jo hab mal ein Bild hochgeladen............Wie auf dem Bild zu sehen ist hängt er auch ziemlich tief .... das ging leider nicht anders weil der Topf sonst an der hinteren Fahrwerksfeder kommt ((

    Grss Jens !!
    gibts das bild auch in groß ?
    von hinten und von der andern seite währ auch nich schlecht, so direkt vonner seite, aber jetzt nich das ganze auto sondern nur hinten wo der auspuff is

  5. #5
    CorsaBfreak
    Gast

    !!!!

    Das müsste jetzt besser sein allerdings fejlt da noch die Heckschürze .....

  6. #6
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hm, hab mir das 1. bild mal vergößert .. sieht man den übrhaupt wenn man von oben rauf guckt ?
    ich würds mal versuchen wie du schon sagtest den ein stück weiter rauszuziehen must halt nur gucken ob er dann noch hält nich das er dir beim fahrn rauswackelt oder so..

    komisch is auch das der tief hängt... wenn den köher machst schlägt er gegen die feder sagst und wenn den dann nochn bischen drehst vielleicht schlägt er dann ja nich gegen die feder aber dann hängt er dann schief oder ?

  7. #7
    CorsaBfreak
    Gast
    Genauso siehts aus ..Ich hatte damals nachgefragt warum der nur so klein ist und so wenig rausguckt ---- Da meinten die vom Tuningladen : Das sie ihn sonst nicht eingetragen bekommen wenn der über der Fahrzeugkante guckt... Und weil er beim fahren klapperte ..haben sie mir ihn mit Gummis runter gezogen .... Bestht auch keine möglichkeit weiter hinter irgentwas mehr rauszuziehen ???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •