Umfrageergebnis anzeigen: Corsa-Tigra.de Kalender...

Teilnehmer
189. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Noch für 2007

    80 42,33%
  • Lieber erst 2008

    68 35,98%
  • Kein Interesse

    41 21,69%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Corsa-Tigra.de Kalender

  1. #1
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625

    Corsa-Tigra.de Kalender

    Das Thema wurde von einigen Forums-Mitgliedern zum Leben erweckt in diesem Thread. Dort auf Seite 3 auch Infos von meiner Seite.

    Also lasst mal hören ob wir für 2007 noch einen "Probelauf" starten sollen oder ob wir das erst 2008 auf den Plan setzen!

    Zu den Kosten kann ich noch keine Angaben machen, die Bestellung läuft per Vorbestellung/Vorkasse.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  2. #2
    blackcorsa456
    Gast
    Keine Interesse. Ich habe genug Kalender.

  3. #3
    .. ich auch.. aber hauptsache mitgevotet

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    ich wäre noch für nen probelauf 2007.....gucken wie es läuft dann kann man es 2008 größer und professioneller aufziehen.
    gruß maik

  5. #5
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    ich wäre noch für nen probelauf 2007.....gucken wie es läuft dann kann man es 2008 größer und professioneller aufziehen.
    gruß maik
    <<< gleiche meinung... !!

  6. #6
    Vom Prinzip her find ichs ne schöne und gute Idee. Obwohl ich selber in Kalendern erstick, würd ich wohl auch einen nehmen.
    Würd das Ganze allerdings eher als so ne Art Forums-Sponsoring laufen lassen.

    Es würd ja keine Rolle spielen, wenn man pro Kalender vielleicht 2 Euro draufhauen würd und das was dann an Überschuss übrig bleibt, soll der Michi nehmen.

    Die Frage wäre in meinen Augen, wie man sowas durchziehen könnte. Nen paar gescheite Kalendermotive zusammenbekommen, wär wahrscheinlich das kleinste Problem. Gibt in meinen Augen genug Fahrzeug hier im Forum die sich auf jedenfall sehen lassen können. Man muss ja nicht nur komplette Fahrzeuge abbilden. Wenn einer nen schönen Motorraum hat oder nen besonderen Innenausbau....warum dann ich auch sowas?
    Ich würd mich bei sowas allerdings nicht drauf verlassen, wer im Vorfeld schon ne Zusage gegeben hat. Die Erfahrung hat gezeigt, das das meiste nur heiße Luft ist und nachher will keiner mehr nen Kalender haben.

    Im Calibra-Forum haben se Heckscheibenaufkleber gemacht. Es wurde ne große Bestellaktion über nen bestimmten Zeitraum gestartet. Die User haben bestellt und gleich bezahlt. Danach wurden die Aufkleber in der bestellten Menge in Auftrag gegeben und verschickt. So in der Art würd ichs dann auch machen, denn einfach mal ne Runde drauf losbestellen bringts ned.
    1. schlecht zu kalkulieren und 2. bleibt man nachher eh auf der Hälfte sitzen

    Nen Kalender für 2007 würd ich jetzt nicht mehr machen. Die meisten werkeln wohl noch an ihren Autos rum und gescheite Bilder würden erst bei Saisonstart eintrudeln.
    Würd die Abstimmung dann eher aufn Sommer verschieben (dann lohnt sich nen 2007er eh nicht mehr). Was spricht dagegen, wenn vielleicht im Herbst schon der Kalender für 2008 verfügbar ist?

  7. #7
    Ich hab die befürchtung das nur 12 Stück verkauft werden und die Leute einen kaufen, deren Auto dort drin ist.

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    wenn was über bleibt, kann man die ja auch noch bei ebay verkaufen. da geht doch alles weg

    wie sind denn die Bestellbedingungen für Kalender?

    Könnte man einen auch

    i) Tigra A und Tigra TT Kalender
    ii) Corsa B - D Kalender
    iii) Wochenkalender mit 52 Autos dann vielleicht etwas kleiner

    erstellen?

  9. #9
    fensterwischer
    Gast
    ja vorrauszahlung sowieso.....danach dann ebstellen!!!
    und ich denke das sich ein paar merh beteiligen würden als nur die 12 die dann im kalender sind. ich würde auf jeden fall einen nehmen alleine schon weils alles kisten sind die man indirekt persönlich kennt weil man schon vielleicht bei der ein oder anderen frage geholfen hat!

  10. #10
    Michi88
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    ich wäre noch für nen probelauf 2007.....gucken wie es läuft dann kann man es 2008 größer und professioneller aufziehen.
    gruß maik

    Also des find ich mal ne sinnvolle idee.
    Dann sieht man mal wie er ankommt und wenn es ein flopp wird macht man 2008 nix mehr und wenns gut läuft macht man 2008 einen professionellen.

    Michi88

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •