Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Felgen (Corsa B)

  1. #51
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    Wollte vorne 35 und hinten 30 und dann evtl. noch Platten, muss ich schauen...
    nimm doch alle 4 in ET35 und für hinten ein paar Spurplatten, wie Fummy schon schrieb: 10er Platten hinten drauf, und schon hast du ne effektive ET von 25 - ist doch das was du haben willst, oder?

  2. #52
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Theux Beitrag anzeigen
    nimm doch alle 4 in ET35 und für hinten ein paar Spurplatten, wie Fummy schon schrieb: 10er Platten hinten drauf, und schon hast du ne effektive ET von 25 - ist doch das was du haben willst, oder?
    ja so will sie das, jedenfals les ich das so raus aus den ganzen wirr warr hier

    aber anderseits versteht sie es doch noch nich

  3. #53
    Ghia
    Gast
    Doch ich blicke dadurch, werde wohl auch alle 35er nehmen und dazu hinten die 15mm Platten pro Seite...

  4. #54
    BöserCorsa
    Gast
    kauf dir doch einfach den kompleten satz felgen mit reifen. und holst dir einen niederqwerschnittsreifen vorne 195 und hinten 215 oder 225. aber verbreitern willst es ja sowieso. und spurplatten siehst je dann.

  5. #55
    raver baby
    Gast
    aha! sehr sinnfreier post ... oder kapier nur ich gerade nich was er uns damit sagen will?

  6. #56
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von raver baby Beitrag anzeigen
    aha! sehr sinnfreier post ... oder kapier nur ich gerade nich was er uns damit sagen will?
    ich gehör auch dazu

  7. #57
    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    Doch ich blicke dadurch, werde wohl auch alle 35er nehmen und dazu hinten die 15mm Platten pro Seite...
    ...wenn du hinten ET35 nimmst und hinten pro Seite 15mm Spurlpatten, dann biste bei ET20 hinten --> Kotfügel ziehen vorrausgesetzt...hatte bei meinen 8x14 ET20 schon Probleme damit und wenn du jetzt 15Zoll fährst, könnte das schon wieder eng werden.

    auch mein Tipp:

    7x15 ET 35 rundum mit 195/45er Reifen und hinten Spurplatten MAXIMAL 5-10mm

    André

  8. #58
    Ghia
    Gast
    So, als erstes ER ist eine SIE Du Trulla und das Problem ist längst schon gelöst... Reifen und Felgen kommen in 2 Wochen drauf, zunächst ohne Platten, bei Bedarf hinten noch 15mm... mal sehen...
    Mein Vorhaben deckt sich mit dem Rat von Deetoo... 7x15 ET35 und 195/45 Reifen, mal sehen, wie das aussieht und ob (eher aber doch nicht) evtl. die 15mm Platten draufkomme... Je nachdem wie es aussieht und wie aufwendig das wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •