Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Welche Lippe ist empfehlenswert (Erfahrungsbeispiele)

  1. #1
    Steve
    Gast

    Welche Lippe ist empfehlenswert (Erfahrungsbeispiele)

    Ich habe momentan vor meine GFK-front in die Tonne zu kloppen dafür aber eine Lippe an die Serienfront zu pappen .Die front reisst ständig an der selben ungünstigen stelle und das geht einem voll auf den Pin .

    Was gibt es da für alternativen , am besten wären ja teile aus ABS-Kunststoff , aber gibt es da überhaubt noch andere ausser die von Rieger ???

    Nennt mir mal nen paar beispiele oder teilt mal eure erfahrungen mit diversen teilchen mit !!!!

    Danke .

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    also ich find die von ws am coolsten. hab noch eine mattig aus ABS Kunststoff hier liegen. Bei interesse klick mal auf den link in meiner signatur

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Die Irmscher ist auch aus ABS Kunstoff ;-) Die ist super weich ;-)

    Die Postert ist sicher auch noch zimmlich zäch also die bricht nicht ganz so schnell wie billige Nachbauten. Hatte noch die Lumma die brach mir 2 mal vo dem her eher weniger empfehlenswert.

    Gruss Marco

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Die von Zender oder MS Design sind ebenfalls sehr empfehlenswert, sind sehr biegsam da aus ABS bzw. PUR-RIM, gebrochen oder gerissen ist da trotz einiger harter Aufsetzer nie etwas..

  5. #5
    Tigra-Loki
    Gast
    Weiß jmd was über die Beschaffenheit von der Steinmetz Lippe?

  6. #6
    Schefter
    Gast

    huhu

    es währe ganz net , wenn du mal ein bild deiner gfk front reinstellst, oder den hersteller und modell, damit anderen ( auch mir ) dieser fehlkauf und ärger erspart bleibt . währe echt super.

    mfg.

    schefixxx

  7. #7
    stevie
    Gast
    also ich hab super erfahrungen mit der lippe von postert tuning gemacht die ist sehr stabil und super passgenau.

  8. #8
    kann Irmscher sehr empfehlen. Fahre jetzt schon das vierte Jahr im Winter bei 7cm Bodenfreiheit und das Teil räumt alles weg. Kein Riss und extrem flexibel.

  9. #9
    amos
    Gast
    die von MS-Design ist robust und sieht gut aus

  10. #10
    irgendsontyp
    Gast
    Irmscher auf jedenfall (produkziert von Steinmetz). Habe ich selber. Kommt vorallem schön tief und ist nicht kaputt zu kriegen. Und sieht geil aus(meine Meinung).

    Nachteile:

    -Sie ist unten drunter tiefer als das was man vorne sieht-sie fällt leicht schräg nach hinten/unten ab von der Sichtbaren Kante aus(da ist bei mir fast kein Lack mehr). Zum Ende kommt aber noch mal so ein 10mm Ring. Gesamt kann man sagen sie ist ca 17mm unten drunter tiefer, als das was man sieht.

    -Mann kann mit ihr schon gut aufsetzen ohne tieferlegung.

    -Würde nur bis höchsten 35mm tieferlegung empfehlen-der rest ist unfahrbar.

    -kriegt man nur noch gebraucht

    hier ist eine Ebay AuktioneBay: Opel Tigra Spoilerlippe von Steinmetz in Starsilber+ABE (Artikel 180083857685 endet 15.02.07 19:49:20 MEZ)
    Bei der Auktion bleibt nur noch die Frage ob man sie von der Stosstange noch abbekommt-wenn sie direkt von Opel montiert wurde, würde ich sagen keine Chance-wollte meine auch für den letzten Winter abkriegen-habe es mit einen Fön, Angelschnur, kleberlösemitttel und verzweifel sogar mit Zahnseide probiert-die ist Bombenfest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •