Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Angel Eyes aber welche?

  1. #1
    DeltaForce
    Gast

    Angel Eyes aber welche?

    Hallo!

    Habe mal ne Frage. Wollt mir neue Frontleuchten holen....
    Wo schau ich da, natürlich zu erst bei ebay. Muss aber vestellen das die Peisunterschiede extrem sind(100-250 euro)

    Warum ist das so und worauf muss ich beim kauf selbiger achten???

    Gruß Delta

  2. #2
    Corsa-Tobi
    Gast
    Der Unterschied ist der, dass es z.b. Angel Eyes mit 1 und mit 2 Ringen pro Scheinwerfer gibt.
    Dann noch, dass manche mit und manche ohne elektrische Leuchtweitenregulierung sind.
    Der Hersteller bzw. Händler spielt auch noch, wenn auch eine eher kleine, Rolle.

    Das ganze addiert, macht dann diesen Unterschied durchaus aus.

    Klarglasscheinis gibts ja schon günstiger ab ~60€

  3. #3
    RaZoR666
    Gast
    Ich hab die Raid Angel Eyes mit einem Ring...
    und zwar diese Hier: r.d.i. Web Shop(klick)

    Hatte davor die Raid mit 2 Ringen, Alle 4 Ringe waren nach 3 Wochen kaputt.

    Mit den jetzigen gibts keine Probleme, fahre sie nun über 2 Monate, leuchten immer noch!

    Oder auf die neuen warten die Raid ja angeblich rausbringen will, hab da mal was gehört, stimmt das?

  4. #4
    DaPinky
    Gast
    Kann nur die von in.pro empfehlen, haben wie die raids 2 ringe, sind aber überarbeitet, kosten natürlich auch mehr.
    habe sie seit der motorshow drin und die leuchten noch...glaube in.pro verbaut andere leds oder so, da auf den scheinis auch in.pro draufsteht und nicht ABM wie bei den anderen denke ich mal haben die da wirklich was verändert!

    die gibts nun auch in schwarz also nicht nur chrom

    zu sehen hier

    in.pro.

    die ersten beiden


    gruß

    pinky


    ps: durch die motorshow hab ich se auch fast zum ebaypreis bekommen.

  5. #5
    hmm ich hab auch noch die ABM drin seit nun über einem Jahr, meine Freundin ebenso und sie hat sehr oft ihr Licht ein, bis jetzt sind wir immernoch verschont beblieben mit defekten Standlichringen. Ich will es aber nicht verschreien, wenn dann würd ich mir die Inpro holen die mit nur einem ring schauen allein wegen den Blinkern kacke aus find ich ^^ Geschmackssache halt

  6. #6
    Reinertube
    Gast
    Wie ist denn die Lichtausbeute mit den Angel Eyes. Mein Kumpel hat seit kurzem welche im Astra G drin ist total schockiert wegen dem schlechten Licht. Ich hab es selbst noch nicht gesehen.

    Gruß Reinertube

  7. #7
    DaPinky
    Gast
    bis auf das das licht rechts so hoch geht find ich die lichausbeute eigendlich mit serienscheinis vergleichbar...

  8. #8
    quiksilver
    Gast
    ich habe bis jetzt von 2 Kumpels nur gutes von den "tuning-world" angel-eyes gehört....


    gruß
    Frank

  9. #9
    Bryan
    Gast
    Ich diese Angel Eyes, wo nur ein Standlichtring und ne Chrom Optik hat, aus Ebay drin.Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.Und unter dem Rind sind noch zwei kleine LEDs.Sieht super aus und bis jetzt hält was es verspricht.

  10. #10
    fensterwischer
    Gast
    hab auch die von raid drin.....für 90 bei ebay geschossen. musste zwar den elwr motor selber reintüddeln aber sie funzen eins a. habe mir im nachhinein noch andere birnen reingesetzt, habe jetzt ein super helles licht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •