Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Tigra Motorumbau

  1. #11
    Anonymous
    Gast
    Es gibt hier im Forum jemanden der diesen Umbau an einem Corsa schon gemacht hat.

    Wende dich doch mal an ihn, weiss aber nicht ob der schon angemeldet ist. Sein Name ist Tilo soweit ich weiss!

  2. #12
    Anonymous
    Gast

    Motor

    Falls dieser "Tilo" sich angemeldet hat und dies ließt wäre ich dankbar wenn er sich mal melden würde! :wink:

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    machen lassen ist halt teuer, selber machen eher schwer (und evtl auch teuer).

    zum machen lassen wäre evtl. freaktuning eine anfrage wert. soweit ich gehört habe sind sie preislich OK und die arbeit die sie machen ist auch nicht schlecht.
    ich wollte bei ihnen auch was machen lassen, aber wir hatten irgendwie ein kommunikationsproblem. sprich ich hab irgendwie keine antwort mehr gekriegt. ich glaub sie haben ein ziemliches problem mit leutn die anfragen und dann doch nichts haben wollen, ich würd nix mehr mit mail machen sondern direkt anrufen.
    dann hats mir meine freundin ausgeredet und jetzt wars das dann bald mitm tigra :cry: .

  4. #14
    Der_Bachelor
    Gast
    sieh mal hier nach. da bekommst du alles! und auch wenn du willst alles umgebaut! Schön mit Preisen etc.!

    http://www.tuning4opel.de/

  5. #15
    Lippo
    Gast
    @Marco:

    Freaktuning ist so eine Sache. Ich mach da immernoch Werbung für, steck da ja auch ein bisl mit drin.

    Preislich sicher ok, aber man sollte alles mitrechnen, sonst verliert man den Überblick und vor allem braucht man viel Zeit, weil sie eben alles nach ihren "normalen" Arbeiten noch machen, dh. eben Abends.

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    @Lippo: ja ich will ihnen auch nichts schlechtes nachsagen, ist damals nur etwas unglücklich gelaufen. am telefon haben sie nen kompetenten eindruck gemacht.
    aber jetzt freu ich mich auf nen alfa, auch wenn ich innerlich schon jetzt dem tiggi nachtrauere.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    hallo
    ich wollte nicht schon wieder nen neuen thread für motorumbauten am C starten... außerdem ist es sowiso allgemein verträglich

    mir kam da letztens eine (neue) idee wie man die deutschen gesetzte und den tüv umgehen kann...

    nämlich... :P was ist wenn man jemanden im ausland kennt in den Niederlanden, Amerika, Polen Schweden oder wer weiss wo... dort über diese person sein auto anmeldet und sich die nummernschilder zu schicken lässt? Dann können die mich doch mal mit tüv oder blitzer fotos (kommt auf das land an) und oder motorumbauten 8)
    man müsste blos noch das mit den steuern klären...

  8. #18
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von notwehr
    hallo
    ich wollte nicht schon wieder nen neuen thread für motorumbauten am C starten... außerdem ist es sowiso allgemein verträglich

    mir kam da letztens eine (neue) idee wie man die deutschen gesetzte und den tüv umgehen kann...

    nämlich... :P was ist wenn man jemanden im ausland kennt in den Niederlanden, Amerika, Polen Schweden oder wer weiss wo... dort über diese person sein auto anmeldet und sich die nummernschilder zu schicken lässt? Dann können die mich doch mal mit tüv oder blitzer fotos (kommt auf das land an) und oder motorumbauten 8)
    man müsste blos noch das mit den steuern klären...
    lass da dann jemand hinter kommen und du hast nen mehr oder weniger grosses problem!

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    mmh davon bin ich ja nicht überzeugt...
    wieviele Amerikaner gibt es wohl die hier rum fahren mit mehr oder weniger tüv mäßigen umbauten ich denke da z.b. an kameraden auf den (überflüssigen) amerikanischen stützpunkten...

    das geile wär wenn es mal angenommen keine mehr oder weniger großen probleme gibt, man könnte z.b. die scheiben ringsrum verspiegeln oder sich die schwarzen scheinwerfer selber bauen oder ein cabrio draus flexen :lol: das auto tieferlegen wie man will.. und und und.....

    ein schöner traum ..... ob er wohl irgendwann war wird

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    lass dich mal nicht eriwschen.
    ich kenn nur die möglichkeit, dass wenn man nahe genug an einer grenze zu einem anderen Land wohnt man sich aussuchen kann wo man es anmeldet, bringt natürlich nur was wenn das land kulanter ist, also österreich schweiz würde nix bringen.

Ähnliche Themen

  1. Thema MKL
    Von KiLl 4 a LiFe im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 14:19
  2. Radiobeleuchtung austauschen
    Von SilverCorsa im Forum Car-Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 13:19
  3. Abgasrohr vorne
    Von Felix39 im Forum Corsa B
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.07, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •