Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nummernschild schäppert :(

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Nummernschild schäppert :(

    yoah .. geht jetzt ma nicht um Opel .. sondern um nen anderes audo .. aber kein wolfsburger ..

    unzwar ist in dem auto zur zeit meine magnat bassrolle drin (nochma danke an marco) und da schäppert halt das Nummernschild im Nummernschild halter beim bass . haben es schon mit schaumstoff versucht hat aber nix gebracht :/

    hat jemand tipp's ?

  2. #2
    kalliber44
    Gast
    Nummernschild ans auto schrauben. da drauf dann so weiss/schwarze kappen drauf (wegen der schrift) und gut is

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von kalliber44
    Nummernschild ans auto schrauben. da drauf dann so weiss/schwarze kappen drauf (wegen der schrift) und gut is
    an die möglichkeit hatten wir natürlich auch schon gedacht.

    aber es soll nur ne übergangslösung sein weil bald die rolle wieder da rauskommt (~2 Monate) und dann wär's schade um's nummernschild wenns dann löcher hat weil das noch woanders reingebaut wird .. also nummernschild direktschrauben fällt raus

  4. #4
    Rebell
    Gast
    Würde sagen das dann die Nummernschildhalter etwas ausgeleirt sind. Sprich das NS hat zu viel spiel.
    Versuchs mal mit mehreren Lagen doppelseitigem Teppichklebeband.
    Du mußt es echt mit Gewalt in die Fassung drücken müßen, soviel muß da drauf.
    Oder halt eben neue NS-Halter kaufen. Damit die Bleche wieder fest sitzen.
    Was anderes würde mir da auch nicht einfallen..

    Gruß Jan

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    haben 3 nummernschild halter ausprobiert .. einer davon war neu ..

    aber ich glaube das vordere sitzt ziemlich fest .. ma schaun ob man da was tauschen kann ..

    evtl. probier ich mal hinter das nummernschild was einzubaun .. sprich irgend ne dünne metallplatte oder so ...

    [edit]
    deine signatur

    was haste gegen magnat ? also ich find die rolle verdammt kraftvoll und die hat echt einen verdammt sauberen bass .. bin von dervoll überzeugt .. aber andere magnat komponenten sind nicht so .. das ist klar .. aber die Powerbull 3001 ist echt erste sahne find ich

  6. #6
    kalliber44
    Gast
    achso, aber wenn es nur für 2 monate ist, dann lass es doch sein

  7. #7
    wie wäre es ein paar dickere unterlegscheiben zwischen halterung und karosserie zu klemmen? dann haste da ein bisschen spiel und es kann nix mehr schäppern. als übergang müsste das doch gehen.

  8. #8
    kalliber44
    Gast
    ich werde mich dann auch mal morgen ran machen und alles was schäppert wegmachen "versuchen" hab da auch so paar teile hinten. licht im kofferraum, nummernschild, warndreieck (hatte das schon mit klebeband fest gemacht, aber klapper LEISE weiter)... das mit dem klebbeband ist ne gute idee, werde das mal ausprobieren. aber ob es das wetter lang mit macht? (warm/kalt)

  9. #9
    Tomo16v
    Gast
    nummernschild net schrauben sondern mit doppelseitigem klebeband oder klettverschlussklebeband anmachen. hält wie der teufel und nix scheppert mehr.
    für den fall dass es wirklich das nummernschild und nicht die magnat röhre ist :lol:
    *duckundweg*
    mfg tom

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Hi,
    hatte das selbe Problem bei meinem Corsa A. Habe einfach bischen Sigumastik hinters NS gemacht und seid dem ist Ruhe. Und mit dem Wetter soll das Zeug auch klar kommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.18, 15:28
  2. Neues Radio kaufen !
    Von CorsaPeppi im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 17:01
  3. Beifahrertür
    Von SU2L16V im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.10, 00:47
  4. Frontsysten auf einmal 11 statt 4 ohm
    Von Corsa-B-1987 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •