Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speester Sitze im Tigra

  1. #1

    Speester Sitze im Tigra

    Hallo
    habe in der neuen Flash nen Tigra gesehen der hatte Speester Sitze drin..
    nun meine Frage passt das so ohne weiteres bzw. kann ich die Stizkonsolen vom Speester nehmen??
    was ich aber stark bezweifle..

  2. #2
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    nun meine Frage passt das so ohne weiteres bzw. kann ich die Stizkonsolen vom Speester nehmen??
    Das mit sicherheit nicht! Wenn man Glück hat, dann passen die Speedstersitze auf die Tigra Konsolen. Aber das müsste man anhand der löcher abmessen, oder sich mal Bild vom Speedstersitz von unten anschauen.
    Falls dir das hilft, es passen Kadett E, Vectra A, Calibra, astra F Sitze direkt auf deine konsolen und mit etwas anpassen auch astra g sitze.


    Gruß Pic

  3. #3
    wird wohl erst mal reichen müssen.. wollte halt sitzte haben die richtig guten seitenhalt haben.. weil die sportsitze fährt ja jeder..
    will was ausgefallenes haben..

    aber ich schau mal ob ich bilder finde..

  4. #4
    Kauf dir nen Speedy dann wirst glücklicher. Mach ich auch

  5. #5
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    wird wohl erst mal reichen müssen.. wollte halt sitzte haben die richtig guten seitenhalt haben.. weil die sportsitze fährt ja jeder..
    will was ausgefallenes haben..

    aber ich schau mal ob ich bilder finde..

    hallo

    ja die sache mit den speedstersitzen is ne gute idee. doch soweit ich weiß kannst den speedster sitz nicht umlegen. wenn also was hinten reinlegen willst oder gar jemanden mitnehmen willst, dann hast schlechte karten.

    hast schon mal mit nem polsterer oder sattler geredet... es gibt noch die möglichkeit den original tigrasitz an den unteren oberschenkelwangen etwas ab zu ändern, so das du merh seitenhalt bekommst. dazu muß aber das unterbaugestell geändert werden und der wangenschaumstoff ebenfalls. damnach brauchst auch nen neuen wangenüberzug da sich dadurch die ganze form der oberschenkelwangen verändert.

  6. #6
    Hi, ich kann nichts zur passgenauigkeit sagen... allerdings zu den Sitzen selbst. Seitenhalt is super, allerdings sind die Teile für meinen Geschmack viel zu hart.... Fahr mal ne Runde mim Speedster dann weißte was ich meine *g*
    Umklappen lassen sich die Teile nicht!

  7. #7
    gut das umklappen ist nicht das problem da ich eh keine rückbank mehr habe..
    wobei das aufpolstern keine schlechte idee ist dürfte sogar etwas billiger sein als komplett neue sitze zu verbauen..

  8. #8
    turbo~tigra
    Gast
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    gut das umklappen ist nicht das problem da ich eh keine rückbank mehr habe..
    wobei das aufpolstern keine schlechte idee ist dürfte sogar etwas billiger sein als komplett neue sitze zu verbauen..
    genau aus diesem grund werd ich dies ende 2007 versuchen =)

  9. #9
    gut dann werd ich es mal bis später auf art akta legen und erst mal aufpolstern lassen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •