Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Böser Blick aus Metall von CSR

  1. #1

    Böser Blick aus Metall von CSR

    Hallo,

    bin per Zufall bei Ebay über die Firma CSR-Tuning gestolpert...
    die verkaufen auch für den Corsa B einen Bösen Blick aus Metall, angeblich mit Gutachten !!???

    rein optisch sieht er aus wie der MHC bzw. Mattig-Blick !?

    Hat irgenwer schon Erfahrungen damit !? ...von wegen Gutachten usw. ?

    André

    eBay: Böser Blick Motorhaubenverlängerung Opel Corsa B Metall (Artikel 150091494866 endet 17.02.07 22:25:07 MEZ)

  2. #2
    blue
    Gast
    Ganz ehrlich fuer den Preis viel zu teuer !!
    und es sind nur die scheinwerfer blenden!

  3. #3
    corsa-fan
    Gast
    ganz meine meinung!!viel zu teuer!!!
    meines wissens nach gibt es doch kein gutachten für einschweißbleche, oder täusche ich mich jetzt??

  4. #4
    spikethetaurus
    Gast
    Es ist zwar ein Gutachten dabei aber es liegt im ermessen des Tüv Prüfers ob er die einträgt, wenn die zu tief in denn Schweinwerfer reingehen ist das Gutachten egal.

    Die gibt es auch wesentlich billiger und du hast die gleichen chancen die eingetragen zu bekommen.

  5. #5
    Corsaconni
    Gast
    naja,ein gutachen fürs material und mehr nicht...
    wie bei allen anderen auch,nur mattig hatte mal eins,weis aber net ob des noch gibt!

  6. #6
    snooptom
    Gast
    egal ob gutachten oder nicht es geht nur über eine einzelabnahme...
    eine eintragung kann nicht garantiert werden.

    Meistens wird ein materialgutachten mitgeliefert!

    Gruß
    thomas

  7. #7
    Ghia
    Gast
    Naja, mit so nem Gutachten /Fahrzeugspezifisch) kannste Dir auch den A... abwischen... Frag doch den Verkäufer was für ein Gutachten das ist, ob Material- oder Teilegutachten. Bei ersterem würde ich da die Finger von lassen!
    Zudem tut GFK es doch auch und ist zugelassen... (zumindestens meistens und jetzt in dem Fall bei der Fa. CSR doch sowieso)

  8. #8
    Corsaconni
    Gast
    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    Naja, mit so nem Gutachten /Fahrzeugspezifisch) kannste Dir auch den A... abwischen... Frag doch den Verkäufer was für ein Gutachten das ist, ob Material- oder Teilegutachten. Bei ersterem würde ich da die Finger von lassen!
    Zudem tut GFK es doch auch und ist zugelassen... (zumindestens meistens und jetzt in dem Fall bei der Fa. CSR doch sowieso)
    sorry,aber ein böser blick aus gfk ist nur gut wenn du ihn an die haube kleisterst... wenn des verspachtelt werden soll ist des obermüll!
    dem tüv ist des eigentlich bumsegal aus welchen material der ist,solange vom lichtaustritt nicht zuviel verlohren geht!
    blech einschweißen und verzinnen, alles andere kannste in die tonne hauen.
    und teilegutachen für nen bösen blick bekommst eigentlich von keinem mehr!

  9. #9
    Zitat Zitat von Corsaconni Beitrag anzeigen
    sorry,aber ein böser blick aus gfk ist nur gut wenn du ihn an die haube kleisterst... wenn des verspachtelt werden soll ist des obermüll!
    dem tüv ist des eigentlich bumsegal aus welchen material der ist,solange vom lichtaustritt nicht zuviel verlohren geht!
    blech einschweißen und verzinnen, alles andere kannste in die tonne hauen.
    und teilegutachen für nen bösen blick bekommst eigentlich von keinem mehr!
    Das wollte ich wissen....bin ja schon länger nicht mehr so in der Corsa-Szene aktiv und hätte ja sein können, dass sie extra nen Gutachten rausgebracht hätten oder so.

    Früher gab es mal eins von Mattig, das aber heute definitiv ungültig ist bzw. von Mattig wieder zurückgezogen wurde für den Blick aus GFK.

    Ich hatte mir früher die Bleche von Micha gekauft (MHC). Die hatten auch die umgekanteten Seiten vorne, was die Sache stabiler machte.
    Hatte die dann auch per Einzelabnahme ohne Gutachten eintragen lassen.
    Wollte nur neue Bleche jetzt für den Corsa meiner Freudin haben und wenn die von CSR ein "sicheres" Gutachten gehabt HÄTTEN, dann hätte ich zugegriffen. So werde ich wohl wieder beim ehemaligen Forums-Sponsor kaufen ;-)

    André

  10. #10
    Ghia
    Gast
    Jo hat er sogar Recht, dachte auch es gäbe dafür ein Gutachten. Ist für mich aber auch selber uninteressant das genau zu wissen, weil ich eh keinen BB anmontieren will... Aber generell solltest Du klären, ob es eh nen Gutachten gibt und was für eins... Und wenn Du es riskieren willst, dann verbau es und fahr zum Tüv, wäre nur ärgerlich, das wieder entfernen zu müssen und das ganze Geld was dann weg ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •