Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Böser Blick aus Metall von CSR

  1. #11
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich fuer den Preis viel zu teuer !!
    und es sind nur die scheinwerfer blenden!
    wo sind das scheinwerferblenden ?


    -----

    soweit ich weiß ist der bb in blech von csr nicht so wie der von mhc , sondern der csr blick is *entschärft* also nich ganz so böse wie der mhc

  2. #12
    Corsaconni
    Gast
    blenden?auslegungssache!

  3. #13
    snooptom
    Gast
    hab seit einer woche die von mhc dran und kann nur sagen das ich echt begeistert bin!

    Muss sie auch noch eintragen lassen mal gucken!

    Gruß
    thomas

  4. #14
    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    Jo hat er sogar Recht, dachte auch es gäbe dafür ein Gutachten. Ist für mich aber auch selber uninteressant das genau zu wissen, weil ich eh keinen BB anmontieren will... Aber generell solltest Du klären, ob es eh nen Gutachten gibt und was für eins... Und wenn Du es riskieren willst, dann verbau es und fahr zum Tüv, wäre nur ärgerlich, das wieder entfernen zu müssen und das ganze Geld was dann weg ist...
    Verteh ich nicht wirklich was du mir sagen willst bzw. verstehst du mich glaub ich net so wirklich....

    @all

    Ist das nicht wirklich egal ob das eine MHV, Scheinwerferblenden, Böser Blick oder sonstwas ist !!????

  5. #15
    snooptom
    Gast
    geschmacksache halt!

  6. #16
    Wenn man einen BB aus Metall drann hat!! Was steht dan im Fahrzeugschein drinne ? Ist ja keine nummer eingestanzt oder ??

  7. #17
    Corsa-Tobi
    Gast
    Hatte mal Spasseshalber bei CSR deshalb angerufen...der Verkäufer am Telefon meinte es ist ein Teilegutachten und die rücken des auch ned ohne Rechnungsnummer raus. (wollt ma schaun ob ich auch so an des Gutachten rankomme)

    Also scheints wohl ein Teilegutachten zu sein.

  8. #18
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von UltraFloh Beitrag anzeigen
    Wenn man einen BB aus Metall drann hat!! Was steht dan im Fahrzeugschein drinne ? Ist ja keine nummer eingestanzt oder ??
    bei mir steht glaub ich
    *MHV Tiefste stelle 5cm* bin jetzt zu faul rauszulatschen und nachzugucken :unsure:

  9. #19
    Ghia
    Gast
    So kommts mir auch vor...
    Ich persönlich würds nicht kaufen und verbauen!
    Und ob Du es dennoch tust ist doch Deine Sache...
    Entweder machste dann eine Einzelabnahme wenn es kein Gutachten hast und kriegst es eingetragen oder nicht. Hast ne Chance von 50:50... jetzt kapiert??

  10. #20
    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    So kommts mir auch vor...
    Ich persönlich würds nicht kaufen und verbauen!
    Und ob Du es dennoch tust ist doch Deine Sache...
    Entweder machste dann eine Einzelabnahme wenn es kein Gutachten hast und kriegst es eingetragen oder nicht. Hast ne Chance von 50:50... jetzt kapiert??
    ??? Boah, irgendwie versteh ich nicht, was du von mir willst !?? Du sagst mir hier irgendwas, was ich 1.garnicht wissen möchte und 2.überhaupt nicht zu meinem Posting passt...aber egal...

    @UltraFloh

    Ich denke, dass bei jedem was anderes steht:
    Bei mir stand was von Motorhaubenverlängerung aus Metall, Breite xx, Länge xx usw...
    Bei nem Kollegen stand wieder was anderes und und und...kommt immer auf den Prüfer an, was der sich so schönes ausdenkt :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •