Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Böser Blick aus Metall von CSR

  1. #21
    Ghia
    Gast
    Ich äussere meine Meinung und es passt... aber Du scheinst... lassen wir das... kommt eh nicht an! War aber typisch...

  2. #22

    Smile

    Zitat Zitat von Ghia Beitrag anzeigen
    Ich äussere meine Meinung und es passt... aber Du scheinst... lassen wir das... kommt eh nicht an! War aber typisch...
    Ok...lassen wir es gut sein. Ist ja auch egal ;-)

    Freunde !? :-)

    PS: Sag nicht, dass du weiblich bist, sonst entschuldige ich mich 1000x für meine patzige Antwort !??? :-/

  3. #23
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von Deetoo Beitrag anzeigen

    PS: Sag nicht, dass du weiblich bist, sonst entschuldige ich mich 1000x für meine patzige Antwort !??? :-/


    OT: was ist eigentlich mit deinem corsa passiert? Bist oder warst du auch bei corsatec?

  4. #24
    DaPinky
    Gast
    wenn wir grad beim fragen sind was kostet ne einzelabnahme so in etwa?


    gruß pinky

  5. #25
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von DaPinky Beitrag anzeigen
    wenn wir grad beim fragen sind was kostet ne einzelabnahme so in etwa?


    gruß pinky
    mhh glaub ich hab mal irgendwo gehört 35 €

  6. #26
    Zitat Zitat von snooptom Beitrag anzeigen


    OT: was ist eigentlich mit deinem corsa passiert? Bist oder warst du auch bei corsatec?
    Hab meine gecleante Front, gecleante Heckstoßstange, Felgen an Forumsmitlgieder verkauft und den Corsa dann in in die Richtung Lünen (glaub ich) abgegeben...

    Corsatec !?? Meinst du die Page von Picmaster !?? Da war ich mal drauf mit einem uralt Bild...noch mit hässlicher Lexmaul-Front usw. :-)

  7. #27
    SirLoki
    Gast
    OT: Die Front und das Heck fahr ich! :-)

    Zum Thema:

    André ich würd mir da garnichts kaufen mein Karosseriebauer hat da einfach nur blechstreifen genommen! die sind und zwar dünner aber halten auch! Ich hatte ja jetzt beide versionen vor dem Crash die vom Micha und jetzt die streifen! bin mit beiden zufrieden!

    Und TÜV Da fährst du mal nach Witten!

    Gruß Daniel

  8. #28
    Sebbi1985
    Gast
    Leute,Leute,.....die Motorhaubenverlängerung von CSR ist nicht die gleiche wie die MHC! Kumpel von mir hatte sich die mal zugelegt,....wär ja auch zu schön mit sonem Teilegutachten,.....ist aber nur der entschärfte BB von Mattig den die da verkaufen! ISt der totale Beschiss! Das Foto mit dem die werben ist ganz klar MHC like, aber das Ding was die verkaufen siehst du kaum! Das Teil wird auch von Planet Tuninmg vertrieben! Bleche zum anschweißen mit Teilegutachten! Könnt ihr vergessen,....ist nur ca. 1,5-2cm breit!

    MfG Sebi

  9. #29
    Zitat Zitat von Sebbi1985 Beitrag anzeigen
    Leute,Leute,.....die Motorhaubenverlängerung von CSR ist nicht die gleiche wie die MHC! Kumpel von mir hatte sich die mal zugelegt,....wär ja auch zu schön mit sonem Teilegutachten,.....ist aber nur der entschärfte BB von Mattig den die da verkaufen! ISt der totale Beschiss! Das Foto mit dem die werben ist ganz klar MHC like, aber das Ding was die verkaufen siehst du kaum! Das Teil wird auch von Planet Tuninmg vertrieben! Bleche zum anschweißen mit Teilegutachten! Könnt ihr vergessen,....ist nur ca. 1,5-2cm breit!

    MfG Sebi
    Danke...das ist doch mal ne Antwort mit der man was anfangen kann.

    @Daniel

    Okay, danke...dachte nur, dass der von MHC dann stabiler ist, aber wenn das soooo ist :-) dann käuf ich nix.
    Wie gesagt ist das wenn ja auch für Janine.

    OT: PS: Du schuldest mir noch eine beantwortet PM ! ;-) --> Thema: Karosseriebauer

  10. #30
    Ghia
    Gast
    Öhm, ja bin weiblich....

    okay Frieden :giveup: ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •