Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Datenbank mit GM Teilenummern

  1. #1

    Datenbank mit GM Teilenummern

    Was haltet ihr von der Idee so ne kleine Datenbank zu erstellen mit den GM Teilenummern, ner kleinen Beschreibung und ev. Bild von dem jeweiligen Teil...


    ... kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

    Gruß
    Chris

  2. #2
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee so ne kleine Datenbank zu erstellen mit den GM Teilenummern, ner kleinen Beschreibung und ev. Bild von dem jeweiligen Teil...


    ... kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

    Gruß
    Chris
    sorg dafür das es spontan wieder aus dem Sinn geht

    gibt ja ne Datenbank von Opel..... die hat dein Händler, ich finds sinnlos da selbst was zu machen. Wer macht das denn freiwiliig? das ist nen arsc...h voll arbeit.

  3. #3
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von ch_wagner Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee so ne kleine Datenbank zu erstellen mit den GM Teilenummern, ner kleinen Beschreibung und ev. Bild von dem jeweiligen Teil...


    ... kam mir gerade so spontan in den Sinn ...

    Gruß
    Chris
    ok ... du machst das, und wenn du alle Teile fotografiert hast, und die Teilenummer und Bezeichnung dazugeschrieben hast, dann darfst es bei den Downloads hochladen

  4. #4
    ok ist schon wieder aus m Sinn... soviel positive resonanz bekam ich ja noch auf kein Posting

    [edit:
    ok ... du machst das, und wenn du alle Teile fotografiert hast, und die Teilenummer und Bezeichnung dazugeschrieben hast, dann darfst es bei den Downloads hochladen
    Dachte eher so an Wikipedia, jeder schreibt was rein... aber mir ist das ja egal, ich kenn die Nummern eh alle auswendig. :-)

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Das ist halt einfach zuviel, ich habe noch ne alte Preisliste, das sind knapp 550 Seiten und auf jeder Seite stehen ca. 280 Teilenummern..macht mal eben 154000 Teilenummern..viel Spaß beim zusammentragen von Bildern und Beschreibungen

  6. #6
    CrazyTigra
    Gast
    ........................

  7. #7
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Idee ist ja weder neu noch schlecht aber einfach nicht umsetzbar

  8. #8
    o.k. ich halt ja schon den Mund :shutup: :shutup: :shutup:
    -> closed

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •