Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: DSOP Anlage bei 45 PS ??

  1. #1
    Corsa-tuner
    Gast

    Question DSOP Anlage bei 45 PS ??

    Hallo Leute,
    Ich habe zurzeit eine KOMPLETTE Remus anlage unter meinem 1.2i mit 45 PS und muss sagen der Sound ist nichts,gerine lautstärkensteigerung ! Nun spiele ich mit dem gedanken mir die DSOP Anlage für 600 € zu kaufen,würde nun gerne wissen von leuten die um die 45 PS wie der Sound so ist ? Jemand erfahrung?
    DSOP selber konnte mir dazu nichts sagen leider...Ich möcht einfach wissen ob sich das Lohnt für das Geld oder ob es egal ist welche anlage ich drunter habe ???

    Danke euch

    PS: K&N Luftfilter ist schon drin.

  2. #2
    renekreher
    Gast
    ich hatte damals in meinem corsa a eine war auch blos ein 45 psler hatte die damals gebraucht für nen 100ni bekommen und habe es nicht bereut aber für 600 piepen ne danke. klingt zwar besser aber das lohnt sich einfach nicht!

    finde das ist rausgeschmissenes geld musst den motor immer auf touren halten das der klang so richtig geil ist! aber wenn du zuviele geld hast dann rein damit

    gruss rene

  3. #3
    HM , kommt immer drauf an was du noch vor hast .

    Wenn du evtl mit dem Gedanken spielst einen Motorumbau zu machen , dann kann man sie sehr empfehlen weil man damit dann den neueren wesendlich einfacher eingetragen bekommt.

    Ansonsten ist sie halt wie alle groesseren anlagen relativ teuer , sollte deine Remus noch ok sein warte doch einfach ab, bis sie abfaellt

  4. #4
    MartinGSI
    Gast
    Also du wirst auch nie den mördersound bekommen. Weil du eben ne sehr kleinen Motor drinn hats. Und wenn du eh schon ne remus drunter hast, dann kannst dir die 600€ sparen und auf nen anderen Motor sparen.

  5. #5
    wie wärs die 600 € in nen Grösseren Motor zu investieren zum beispiel einen c16se dann hast 100ps wo auch mehr Sound rauskommt.
    Also bei nem 1.2er wirst net den saumässigen klang rausbekommen.

  6. #6
    Manuel-x10xe
    Gast
    Wenn du Lautstärke haben willst versuchs mal mit ner VSD Atrappe und nen Sport ESD, dann hat du auch bei 45 PS ne gehörige Lautstärke

  7. #7
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Manuel-x10xe Beitrag anzeigen
    Wenn du Lautstärke haben willst versuchs mal mit ner VSD Atrappe und nen Sport ESD, dann hat du auch bei 45 PS ne gehörige Lautstärke

    ...und fährst illegal durch die Gegend

  8. #8
    Manuel-x10xe
    Gast
    Zitat Zitat von Theux Beitrag anzeigen
    ...und fährst illegal durch die Gegend

    als obs nichts schlimmeres auf der Straße gäbe!

  9. #9
    Rayman
    Gast

    Cool

    man sollte es schon richtig machen oder die finger weglassen .

    bei uns wurde am wochende einer angehalten die GRÜNEN hatten ne menge Ahnung haben auch die ATRAPPE rausgefunden und den Wagen kurzer Hand stillgelegt

  10. #10
    So viel lauter wirds aber auch nicht mit der Atrappe bei ein 45ps Motor.
    Habe ich selber mal versucht . Nun habe ich ein L&W ESD und ein Remus VSD und spare auf ein neuen Motor(1.4 16V) und dann klaps bestimmt mit der Lautstärcke

    Gruss Corsa95

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •