Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: gesucht fahrwerke tiefer als 70mm

  1. #1
    BöserCorsa
    Gast

    gesucht fahrwerke tiefer als 70mm

    hy ich suche ein fahrwerk das tiefer ist als 70mm ob gewinde oder komplett fahrwerk ist egal aber egal wo ich schaue alle hören bei 70mm auf. kann mir jemand helfen???????

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    die gewinde fahrwerke gehn immer tiefer als angegeben , nur das es dann halt kein tüvgeprüfter bereich ist

  3. #3


    circa 85mm natürlich gewindeFW (auf 14" Rädern) und natürlich ha*****arf tüvig ...

    tieferlegen kannst so tief du willst gibt nur einschränkungen bezüglich:
    untere ScheinwerferLICHTaustrittskarte bis Boden 50cm!!!

    Bodenfreiheit zu variablen Teilen (Gummilippe) 7cm

    Bodenfreiheit zu festen Teilen (Plaste/GFK - Lippe/Schürze) 11cm

    Bewegungsfreiheit im Radhaus (normal)

    MFG andy

  4. #4
    BöserCorsa
    Gast
    das problem beim gewinde ist der stabi da geht das nicht tiefer. und um so tiefer um so mehr druck auf der feder mir wurde gesagt das sie brechen können. und ich will 17 zoll 205/40 auf 245/35 reifen aufziehen. die unterkannte vom licht ist jetzt schon nur noch 37cm vom boden und das mit einem 60/40 das ist aber von weitec ist zwar hart aber nicht tief genug.

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    ich kann mich noch endsinnen das es früher also richtig früher in der flash , glaub kw war das immer ein 80/60 in der liste stand für den b corsa...

    aber das hilft dir jetzt auch nich weiter

  6. #6
    Zitat Zitat von BöserCorsa Beitrag anzeigen
    das problem beim gewinde ist der stabi da geht das nicht tiefer. und um so tiefer um so mehr druck auf der feder mir wurde gesagt das sie brechen können. und ich will 17 zoll 205/40 auf 245/35 reifen aufziehen. die unterkannte vom licht ist jetzt schon nur noch 37cm vom boden und das mit einem 60/40 das ist aber von weitec ist zwar hart aber nicht tief genug.
    blöde frage und wo willst damit fahren? also 37cm halte ich dann aber auch schon für ein gerücht, da schleift der kat ja schon auf der strasse und dann willst noch tiefer?

    leute gibts, nee nee nee. ;-)

    gruss frank

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655

    Thumbs up

    Hallo GFK*hoppel-und-spring-ich muss mein Auto mit Luftkissen auf den trailer heben ...

    Du lebst in Deutschland, du hast ne normale Zulassung und Tüv ??


  8. #8
    spikethetaurus
    Gast
    Hole dir ein Gewinde...
    Wie mibo schon geschrieben hat gehen die eh tiefer als angeben, die angaben beziehen sich darauf auf welcher tiefe es Geprüft worden ist...

    Außerdem kannst du dann denn Platz im Radkasten besser anpassen

    Hatte auch ein komplett Fahrwerk würde mir nie wieder eins holen, nur noch Gewinde...

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von BöserCorsa Beitrag anzeigen
    das problem beim gewinde ist der stabi da geht das nicht tiefer. und um so tiefer um so mehr druck auf der feder mir wurde gesagt das sie brechen können. und ich will 17 zoll 205/40 auf 245/35 reifen aufziehen. die unterkannte vom licht ist jetzt schon nur noch 37cm vom boden und das mit einem 60/40 das ist aber von weitec ist zwar hart aber nicht tief genug.
    hast maln bild wie das aussieht, würd ich gerne sehn...

  10. #10
    BöserCorsa
    Gast
    zum kat der ist nicht das problem gewesen sondern der vorschalldämpfer aber der wurde durch ein durchgangsrohr ersetzt jetzt ist platz. wie fährt sich das gewinde das du hast und welches hast du bin für kw wariante 1oder2.????

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •