Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: gesucht fahrwerke tiefer als 70mm

  1. #21
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von MonteNi_ga Beitrag anzeigen
    also ich habe ein 60/60 komplettfahrwerk von supersport drinne und es ist sau hart und zudem ist mein wagen jetzt so tief das ich nicht mal mehr ohne rampen in meine garage reinkomme! auf der straße fahren ist auch schon ziehmlich gefährlich da der mitelschalldämpfr so tief hängt!
    bei mir passen jetzt nicht mal mehr 195/45/15 druntr und du willst

    17" mit nem fahrwerk das mehr als 70 tief ist!
    haha erzähl uns das am 1.4.2007 nochmal dann können alle mitlachen!
    aber jedem das seine ich träume nachts andere halt tags!

    komisch...hab auch nen supersport fahrwerk drin...ich finde es nicht hart...es ist eher noch ziemlich weich..farbe is da auch noch keine ab... aber warte ma...mit ner rampe die garage rein? hat die Garage nen 30cm sockel oder was? also ich komm mit meinem Supersport überall lang...ohne probleme...


    gruß
    Robin

  2. #22
    Tigradriver82
    Gast
    37cm?? denke mal er meint 47 oder? also bei meim tigra mit gewinde und 195/45-14 wenn ichs vorne auf Lichtkante 40cm dreh hab ich ca noch 2cm platz unter der originalen gummilippe, also unfahrbar, aber 37 cm halt ich fürn gerücht

    gruß andi

  3. #23
    snooptom
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    supersport, und ich finds gut
    @mibo:

    ist denn dein heck tiefer gekommen?
    man hört ja von sooo vielen das hinten irgendwie nix passiert. sonst würd ich mir auch direkt supersport holen wenn das nicht stimmt!

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    ist das nen tigra oder corsa?

    ansonsten halte ich mal die 37 für nen riesen gerücht..

    ich komme mit meiner tieferlegung und 14 zoll auf 47 cm bei nem corsa b

    wir reden schon von den normalen scheinwerfer oder?? nicht von nebelscheinwerfer?^^(man weis ja nie) ^^

  5. #25
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    ist das nen tigra oder corsa?

    ansonsten halte ich mal die 37 für nen riesen gerücht..

    ich komme mit meiner tieferlegung und 14 zoll auf 47 cm bei nem corsa b

    wir reden schon von den normalen scheinwerfer oder?? nicht von nebelscheinwerfer?^^(man weis ja nie) ^^
    jap...das kann ich unterstreichen...bei mir das selbe... und ja, mein heck is gut runtergekommen... aber keine 40 mm....eher 30-35...

    gruß
    Robin

  6. #26
    Zitat Zitat von Crush Beitrag anzeigen
    ist das nen tigra oder corsa?

    ansonsten halte ich mal die 37 für nen riesen gerücht..

    ich komme mit meiner tieferlegung und 14 zoll auf 47 cm bei nem corsa b

    wir reden schon von den normalen scheinwerfer oder?? nicht von nebelscheinwerfer?^^(man weis ja nie) ^^
    ... mein alter am anfang abgebildeter hatte bei 85 tiefer so um 45cm (SWU) mit 14" und des war wie gesagt an der grenze des fahrbaren ...

    ... der hat n supersport gewinde und ich fands auch gut qualitativ natürlich nicht so hochwertig wie ein KW aber ein super PREIS/LEISTUNGS-Verhältnis ... fuhr sich super straff und recht komfortabel ... absolut langstreckentauglich kein erbarmungsloses rumgehobbel ...

    MFG andy

  7. #27
    @BöhserCorsa

    - von der Qualität würd ich dir KW empfehlen

    - von der Tiefe FK Gewinde oder 75/xx....FK setzt sich immer noch schweinetief, obs jetzt gut ist, ist eine andere Frage ;-)

    - ich selbst hatte ein Koni-Gewinde, dass vom Fahrverhalten echt super war, von der Tiefe allerfdings Müll...das konnte man mit 55mm vorne vergleichen....

  8. #28
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von snooptom Beitrag anzeigen
    @mibo:

    ist denn dein heck tiefer gekommen?
    man hört ja von sooo vielen das hinten irgendwie nix passiert. sonst würd ich mir auch direkt supersport holen wenn das nicht stimmt!
    nein, is sogra ziemlich hoch hinten,siehe gallerie

  9. #29
    BöserCorsa
    Gast
    jop habe mich verschrieben sind 47cm aber das auto ist leider schrott. egal. wie gesagt ich setze bilder vom umbau rein. und ob es moglich ist mit den reifen und der tieferlegung sehen wie erst dann. trotzem danke für eure antworten viele haben echt ein super fachwissen und alle fragen werden gut beantwortet.

  10. #30
    Corsa-Tobi
    Gast
    Ich hab das KW Gew. Var.1 drinne, fährt sich hart aber gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •