Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: RS - Front tiefer????

  1. #1
    SweetDevilMH
    Gast

    RS - Front tiefer????

    Hallo Leute, mich über mal interessieren ob die RS - Front tiefer ist als die Original Faceliftfront. Das Probelm ich suche eine Tuningfront die nicht viel Tiefer als die Originale Front ohne Lippe ist. Da ich mit der Lippe immer aufsetzte wenn ich in die Garage rein fahre. Und jedes Jahr eine neue Lippe kaufen, weil die Lochfrass hat ist irgendwie uncool!!!

    Vielleicht hat von Euch auch einer eine RS - Front zum abgeben, wenn ja meldet euch bei mir!!

    Gruß André

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    nein die müßste sogar stück höher sein, und sie steht nach vorne weiter raus also muste da auch aufpassen bei bremshügeln , einfahrten die hoch oder runter gehn usw.

  3. #3
    SweetDevilMH
    Gast

    Unhappy

    Ja da hast du recht, kannst du mir denn eine Front entfehlen? Bei eBay gibt es auch nicht mehr wirklich schöne. Ich hab auch schon mal an den Alten Rieger RS Ansatz gedacht. Nur war ich mir da auch noch nicht so ganz sicher. Ist eben eine menge Geld um mal eben so rum zu probieren, welche passt und welche nicht.

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von SweetDevilMH Beitrag anzeigen
    Da ich mit der Lippe immer aufsetzte wenn ich in die Garage rein fahre.
    dann leg doch da was hin, das es bischen schräg is dan passiert da auch nix.. außer der orignal front und der gsi kann ich dir nix empfehlen find die immer noch am geilsten

  5. #5
    SweetDevilMH
    Gast

    Wink

    Das ist zwar eine gute Idee aber die funktioniert leider nicht. Da ich ein d..fen Nachbar habe der sich darüber sofort beschweren würde. Ich hätte gern eine neue Front die etwas Bulliger wäre. Die RS - Front sag mir ja schon sehr zu. die GSI Front ist leider schon zu tief. Ohne Lippe ist die so tief wie die Originale mit Lippe. Das hält nicht lange! Leider

  6. #6
    blackdevil1.2
    Gast
    Hi.. kann nur sagen hatte die dran bis mir son Idiot ins Auto gefahren ist und war sehr zufrieden!!! Optik gefiehl mir und sonst passte auch alles!!
    Keine Probleme zwecks aufsetzen, achja Sie ist etwas höher als die Orginale!

    mfg

  7. #7
    ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, dass die RS höher ist....es gibt die RS-Front von verschiedenen Herstellern und dann ist sie auch unterschiedlich hoch....ich glaube die Dietrich war immer ziemlich hoch und sah sehr bescheiden aus....Rieger wird ja an die originale Stoßstange "gebastelt" usw...

    André

  8. #8
    SweetDevilMH
    Gast
    Von welchen Hersteller war denn Deine RS blackdevil1.2 und wo hattest du die her? Wenn Du das noch weißt.

    André

  9. #9
    Also ich habe die RS- Front von Dietrich. Kommt ein Stück höher als die originale Front... Darum habe ich mir auch eine Gummilippe unten an die Stossstange gebaut, damit das einigermassen tief aussieht.

  10. #10
    SweetDevilMH
    Gast

    Question

    Welches Fahrwerk und welche Reifegröße hast du denn drauf?

    Also ich fahre ein 60/40 von FK ist aber Vorne so auf 80 runter gekommen. Und mit meiner Bereifung von 195/45R14 hat ich nicht mehr so viel Bodenfreiheit. Deshalb weiß ich nicht welche Front ich nehmen soll.

    Wo wird die Dietrich Front festgemacht?

    Gruß André

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •