Umfrageergebnis anzeigen: Was für Felgen soll ich mir holen ?!

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BCW Steffan 7x14 u. 8x14

    10 38,46%
  • Borbet T 7x14 und 8x14

    5 19,23%
  • RH - Cup 7x14 und 8x14

    11 42,31%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Help ! Was für Felgen soll ich mir holen ?!

  1. #11
    Timmsen
    Gast
    @ Piranha: Du musst die voll vercromen lassen .. Mache Tuner haben sich daruf schon spezialisiert ... z.B. http://www.k-tech-polish.de ... naja ... ist aber nicht gerade billig

    @ F!r3 : Ja stimmt ... miese sache

    @ all anderen : Jo ihr habt ja Recht , aber das ist nun mal nicht so ne leichte Frage , alles dieser Felgen sind geil aber ich muss auch eisi und Mono rechtgeben , die gibt es wie Sand am Meer , ok die Borbet T weniger ( bei uns in Remscheid ) aber die Steffan , jo das stimmt ...
    Und der zweite Punkt ist, das alles gut überlegt sein muss , ich mein 400-600 € ist ne Menge HOLZ !!! :lol:

    Naja , aber trotzdem Thx für die Posts ...

    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Ne, also ich mein nicht vercromte Felgen an sich sondern so Amistyle. Also, wie soll man das erklären, nicht so die normalen 5-Stern oder Y-Felgen sondern so stylische Formen, Flammenlook und so.
    Wenn ich mal ein Bild find setzt ichs hier rein.

    PS. Hab ein paar gefunden:




  3. #13
    Ei, dat is ja mal wieder ein geiles Thema hier...

    Umfrage: Was soll ich für nen Spoiler anbauen? - Was soll ich im Inneraum verändern? - Wie soll ich ihn lackieren?....... :twisted: :twisted: :twisted:

    *Kopfschüttel*

    Wie schon von einigen Vorrednern gesagt wurde, mach einfach das drauf was DU m besten findest, oder wenn du es besser findest mit der Masse zu schwimmen, dann schau dir die Auswertung an. Ich denke aber mal das du eher was einzigartiges aufbauen willst oder?! Ich denke mal wenn dir hier 1432 Leute zu OZ Felgen raten, dir die aber net gefallen, was machste dann? Nimmst du sie weil sie den 1432 Leuten gefallen? DU musst doch damit rumfahren, und DIR sollte doch dein Auto gefallen oder?!

    @Pranha: Die obere Felge sieht ja netmal sooo schlecht aus, bis auf den "Knubel" in der Mitte

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Die oberen beiden hab ich von nem Hersteller für Geländewagen Felgen, deswegen ham beide den Knubbel.
    Wollt halt zeigen was für ne Art Felgen ich mein.

    PS: Kennt jetzt jemand nen günstigen Händler im Inet?
    Wo kauft ihr denn eure immer?

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    @F!r3
    Ich fahre auch die RH-CUP in 7/8x14 und hab 150€ für die Einzelabnahme gelöhnt,viel zu teuer. Ich habe auch ein Gutachten für den B-Corsa für 8x14 vorn und hinten

  6. #16
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    also ich fahr in ner woche was ganz anderes ... ich hab mich für die rh cups entschieden mit poliertem bett ... in 8x14 ...aber rundum das haben nicht viele ... muss halt auch abnahme machen lassen aber das hab ichn mit dem tuner schon durchgesprochen wo ich die felgen kaufe der macht mir n guten kurs beid er abnahme....greetz

  7. #17
    Zitat Zitat von Piranha
    PS: Kennt jetzt jemand nen günstigen Händler im Inet?
    Wo kauft ihr denn eure immer?
    kauf meine, wenn ich mal felgen kaufe, beim reifenhandel. ist aber auch tuner. die beschaffen dir neue felgen für nen günstigen preis. am besten holste dir auch mehrere angebote von verschiedenen läden. so bin ich vor 2 jahren mit angeboten von laden zu laden gegangen und hab letztendlich 100-150€ gespart weil jeder mir die dinger verkaufen wollte.

  8. #18
    F!r3
    Gast
    Also ich hab gute 100 € beim TÜV bezahlt (also kein Tuner...) ...fand ich echt krass teuer...halt nur für Felgen und so ;-) Gutachten hatte ich nur für die 7x14...miese Sache ;-) Naja, kann man nix machen, dafür sind sie nu eingetragen...

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    ich hab noch das Gutachten für die RH-Cups in 8x14 vorn und hinten

  10. #20
    Timmsen
    Gast
    öhmmm , nochmal ich ops: ops:

    Hat nicht jemand ein paar Bilder von den Borbet T ´s ?!?
    habe mal eure Corsas angeschaut , und auch in den anderen Foren , aber kein Corsa hat die Borbet ( 7 & 8 x14 ) druf ...
    Please help me ops: :P ops:

    Mfg

    Timmsen
    www.timmsen.de

Ähnliche Themen

  1. komplett 1.2 16V BJ 99
    Von MH im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 00:55
  2. Tiefer?! Fahrwerk/Federn?
    Von derbis im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 09:37
  4. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •