Umfrageergebnis anzeigen: Was für Felgen soll ich mir holen ?!

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BCW Steffan 7x14 u. 8x14

    10 38,46%
  • Borbet T 7x14 und 8x14

    5 19,23%
  • RH - Cup 7x14 und 8x14

    11 42,31%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Help ! Was für Felgen soll ich mir holen ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Timmsen
    Gast

    Help ! Was für Felgen soll ich mir holen ?!

    Hey Leuts , hier mal ne kleine Umfrage ...
    Hab mich noch nicht entschieden , hoffe ich könnt mir positive / negative Argumente/Punkte nennen ...


    Oder doch ganz was anderes ?! 15er ?

    Eventuell noch Distanzscheiben drauf oder net ?! :shock:

    :arrow: HELP !!!

    Mfg
    Timmsen
    www.timmsen.de

  2. #2
    Freeman84
    Gast
    Finde die Brock B5 geil.
    Aber ist doch egal was uns gefällt. Dir muss es gefallen nicht uns.

  3. #3
    Homer-Mix
    Gast
    das is jetz aber net dein ernst, oder? wegen so ner frage ne umfrage starten: mach drauf was DIR gefällt. hier wird dir jeder was anderes erzählen, und warm? weil gott sei dank geschmäcker verschieden sind!
    mach doch einfach die drauf die dir am besten gefallen. schau auf der mutterseite in die galerie wenn du dir nix drunter vorstellen kannst, aber lass dir doch net sagen was für felgen DU auf DEIN auto machst... *kopfschüttel*

    PS: dem da unten zustimm mit 15" :wink:

  4. #4
    G400
    Gast
    Ich kann Homer-Mix nur zustimmen, das mußt du selber wissen ;-)

    Ganz am Rande: Mir persönlich gefallen 15er aufm Corsa besser...

  5. #5
    Comxl
    Gast
    Würde keine von den Felgen nehmen weil schon fast jeder 2. Corsa mit den Dingern rumfährt. Ich hab nur z.B. Keskin KT 3 Solar drauf in 8x15 ET 30 ... sieht auch net schlecht aus *gg*

    Greetz

  6. #6
    Capuchino
    Gast
    mir persönlich gefallen 15" auch besser... aber das ist dein auto... das mußt du wissen...

  7. #7
    Mono
    Gast
    Moinsen ich bins "Mono der Unruhestifter" :twisted:

    Also ich kann dir nur die Borbet T empfehlen. Die Felgen hat keiner :lol: ... ich frag mich echt warum ihr Eure Autos nicht gleich in die Mitte von Deutschland stellt und jeder der gerade eine Idee hat kann sie an deinem Auto ausleben ... mach dir einen individuellen Corsa und keinen ausm Baumarkt mit Borbet T Felgen die jeder 2te Golf, Corsa, Polo, Lupo usw usw drauf hat. Die Dinger kotz ich echt noch an ... alleine bei mir aufm Kasernenparkplatz stehen 11 getunte Autos mit Borbet T ..... grauenvoll .... sorry wenn ich mich mal wieder aufrege aber diese Felgenfragen und diese Entscheidungskämpfe im Forum sind echt fürn Arsch :cry:

  8. #8
    eisi
    Gast
    ... bei den BCW ists aber auch ned anders jeder 2te Corsa,
    der mit "breiteren 14" rumfährt, hat die drauf ...
    ... naja ich bin mit meinen Brock B5 auch ned viel besser :wink:

  9. #9
    F!r3
    Gast
    hi, ich kann mich eigentlich meinen "vorrednern" nur anschliessen...die Steffan BCWs gibbet irgendwie wie Sand am Meer...und Borbet T gibbet auch nich grad wenig...aber aufm Corsa schon weniger...! Trotzdem sehen beide Felgen auch sehr gut aus! Zu den RH Cups...in dieser Grösse, die Du angegeben hast, wird man nicht allzu viele Corsas finden...denn R&H hat die 8" Felge für den Corsa nie freigegeben...! Ich habe diese Grösse (also 7&8x14) auch auf meinem Corsi druff...und musste es per Einzelabnahme eintragen lassen...! Aber ich finde auch, das die 7" na klar nicht sooo toll aussieht, wie die 8", aber das hat man ja nu mit, wenn man sich für diese Grösse entscheidet...! Du musst letztendlich na klar selbst entscheiden welche Du nimmst, aber dann halt auch beachten, dass Du für die Eintragung von den RH Cups mehr blechen musst!

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Nur mal nebenbei gefragt (ich wollt deswegen keinen neues Thema starten):

    Gibts eigentlich einen deutschen Händler der diese Amerikanischen Felgen im Angebot hat? Also dies vollvercromten, die irgendwie nicht nach (deutscher) Felge aussehen.
    Achja und wo kann man den am billigsten Online Felgen kaufen? Auch normale.

Ähnliche Themen

  1. komplett 1.2 16V BJ 99
    Von MH im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.11, 00:55
  2. Tiefer?! Fahrwerk/Federn?
    Von derbis im Forum Tigra
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 09:37
  4. Blinken im Lichtschalterblock (corsa c)
    Von *evo* im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 15:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •