Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Kofferraum zuschweißen- wer hats??

  1. #1
    fensterwischer
    Gast

    Kofferraum zuschweißen- wer hats??

    moin jungs.
    hat irgendwer von euch zufällig seine heckklappe zugeschweißt, also quasi klappe an karosse das es hinten clean ist? der gangster kadett (wenn du das liest sandra, schreib mich mal im icq an) hats ja, vllt gibts sowas am corsa ja auch.
    und gibts bei der sache irgendwas von der der tüv nicht so begeistert sein wird?
    gruß maik

  2. #2
    CorsaC20NE
    Gast
    He Maik...
    Mal ehrlich... Das is doch total scheisse, wenn die zu ist.
    Was machste wenn dir mal einer Hinten Reinschießt oder die Heckleuchten im ***** sind?! Naja Rückleuchten könnte man glaub noch machen, aber ansonsten is das doch voll unpraktisch.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Über den Sinn des nicht mehr vorhandenen Deckel's grübel ich auch schon nach .... also was bringt es >> ausser ROST in den Nähten weil es zu sehr arbeitet ?

  4. #4
    Bryan
    Gast
    Er willl vielleicht was machen/haben was nicht jeder hat.Was ist schon so praktisch an dem ganzen Tuningzeug?Nix.

  5. #5
    Tigrajungster
    Gast
    ich glaub er hatt gefragt obs schonmal jemand gemacht hat und nicht was das für einen sinn hat und sonen bla..... !

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Türen zu schweißen alá General Lee

  7. #7
    XFA
    Gast
    *lol* genau und dann immer lässig durchs fenster einsteigen

    Nee also mal ehrlich, irgendwo muss auch mal schluss sein, oder?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Ich kenns von nem 1er mit satter Tieferlegung und 9 x 14 mit Käfig >>>hat genau 6 tkm gehalten trotz schweisen / Zinn und wenig Spachtel.

  9. #9
    fensterwischer
    Gast
    naja war so nen geistesblitz^^ ist halt was was mich reizt weils das net sooooo oft zu sehen gibt. und würd halt schön clean kommen, was für mich so der nächste punkt am auto ist den ich versuch hinzubekommen, alles clean was geht. mit der haltbarkeit ist klar da müsste ich mir was überlegen aber ich sag mal was für nen nutzen hat die heckklappe für mich?außer mal auf treffen aufmachen das man sich den ausbau angucken kann garkeinen. an die rüllis komm ich von unterm auto dran. hm....weiß denn da einer was bezüglich tüv? lasse mir die sache eh noch durch den kopf gehen weil dann wäre mein bb hinten ja auch weg der mir eigenlich ganz gut gefällt.
    gruß maik

  10. #10
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von fensterwischer Beitrag anzeigen
    an die rüllis komm ich von unterm auto dran.
    , wie datt denn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •