Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Einspritzdüsen vom let beim xe

  1. #1
    blackscorpion
    Gast

    Einspritzdüsen vom let beim xe

    Hallo, kann mir mal einer sagen ob es wirklich was bringt die Einspritzdüsen vom LET beim XE zu verbauen? Hab da mal was gehört, bin mir aber nicht wirklich sicher obs auch stimmt.

  2. #2
    Thommybeluga
    Gast
    Steht zwar bestimmt in der Suche was drüber, aber egal......

    Nein, die LET Düsen bringen dir nichts, da der Durchlass viel zu groß ist. Der Wagen würde gnadenlos im Sprit ersaufen. Besonders wenns eine 2.5er Motronic ist.

    Fahren kannst du die, aber nur wenn du den Benzindruck verringerst. Aber was soll das bringen???? Leistung auf keinen Fall.

    Die LET Düsen kannst dir mal einbauen, wenn die von der 2.8er nicht mehr reichen und der XE über 230PS drückt.

  3. #3
    blackscorpion
    Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hatte leider nichts in der Suche gefunden. 230PS hab ich noch nicht ganz. Naja, hat sich das auf jeden Fall erledigt... :'(

  4. #4
    Thommybeluga
    Gast
    Wenn der Motor über 190PS hat, dann könntest die blauen Düsen von der 2.8er verbauen und den BD anpassen.

    Bei 190PS-200PS würden die LET Düsen auch gehen. Da sollte der BD dann so bei 2,5-2,7bar liegen. Je nachdem wie der Motor aufgebaut ist.

  5. #5
    hallo,

    wo wir grade dabei sind,....
    bei mir hat sich wohl eine Einspritzdüse verabschiedet und nun brauch ich ja neue,... Fahre den Z20LET OPC ausm Zafira. Nun hab ich gesehn das es für den Motor 2 verschiedene gibt, ne schwarze und ne blaue von bosch

    Die scharzen haben 350ccm bei 3 Bar
    und die Bosch haben 470ccm bei 3 Bar

    ist es egal was für düsen ich nun nehme? also kann ich ohne weiteres auch die von Bosch reinbauen? fährt die karre dann wie eimer weil er zu viel sprit bekommt oder habe ich dann eine leistungssteigerung?!


    Danke schonmal

  6. #6
    Thommybeluga
    Gast
    Bau die wieder ein, die auch vorher drin waren.

    Sonst nimmst dir der Motor nur übel.

    Ich finde es aber immer wieder lustig, da Leute anscheinend der Ansicht sind, dass NUR mehr Sprit gleich mehr Leistung bringt.

    Jungs, ohne den dazu nötigen Sauerstoff wird das aber nichts.

    Beides muss halt in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

  7. #7
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von Greendevil Beitrag anzeigen
    hallo,

    wo wir grade dabei sind,....
    bei mir hat sich wohl eine Einspritzdüse verabschiedet und nun brauch ich ja neue,... Fahre den Z20LET OPC ausm Zafira. Nun hab ich gesehn das es für den Motor 2 verschiedene gibt, ne schwarze und ne blaue von bosch

    Die scharzen haben 350ccm bei 3 Bar
    und die Bosch haben 470ccm bei 3 Bar

    ist es egal was für düsen ich nun nehme? also kann ich ohne weiteres auch die von Bosch reinbauen? fährt die karre dann wie eimer weil er zu viel sprit bekommt oder habe ich dann eine leistungssteigerung?!


    Danke schonmal
    die blauen sind vom z20leh, musst man anpassen auf die motronic weil der sonst absäuft.

  8. #8
    Zitat Zitat von Compact850V Beitrag anzeigen
    die blauen sind vom z20leh, musst man anpassen auf die motronic weil der sonst absäuft.
    ok danke, also lieber die schwarzen holen bis dann

  9. #9
    German-Dream
    Gast
    was für einen durchlass haben denn die düsen vom LET im gegensatz zum XE?

  10. #10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •