Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: LED`s werden grünlich

  1. #11
    chris
    Gast
    Wenn die LED's bei 470er Widerstand grün werden muss das aber nicht unbedingt auf ne schlechte Qualität hinweisen!

    Es gibt natürlich unterschiedliche Kurven bei den LED's.
    Die einen können mehr Spannung ab als andere.

    Also den Widerstand drauf anpassen.

  2. #12
    Skar
    Gast
    Also nach der Sig von Osiris2k seh ich nur noch rosa....... 8)


    ich denk allerdings nich das es bei blauetachos.de an den LED liegt, die prüfen alle bevor sie rausgehen, evtl irgendwas falsch gelötet oder n ungewollten Kontakt irgendwo...?

  3. #13
    einfach mal die spannung messen die anliegt!

  4. #14
    Rob
    Gast
    Dieses Phänomen hatte ich bei den Reichelt LEDs. Gerechnet hatte ich mit 14 V und trotzdem sind mir die Dinger grün geworden.
    Ich vermute mal eher, dass es an der Qualität der LEDs liegt, denn manche sind blau geblieben, manche grün geworden. Und das bei gleichem Anschluß.

  5. #15
    Anonymous
    Gast
    Naja mir kanns jetzt egal sein, da die durchleuchtung auch mit neuen Tachoscheiben fürn A**** war, hab ich alles rausgennommen und hab es jetzt von vorn beleuchtet, bei weissen scheiben!

    Hab jetzt aber en neues Prob, mein Tachonadel spinnt...einmal geht se einmal net! AHHHHHH :twisted:

  6. #16
    nicht zu weit draufstecken die nadel. dann bleibt se hängen. so ein halber mm sollte zwischen zeiger und scheibe noch bleiben.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Ok danke! das werd ich morgen gleich mal probieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •