Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zum Schaltknauf

  1. #1
    Darksnake
    Gast

    Frage zum Schaltknauf

    Guten Abend Leute habe mal eine Frage und zwar wollte ich mir einen Schaltknauf zulegen der ein blau beleuchtetes Schaltschema hat,jedoch kann ich da für Opel wegen dem Rückwärtsgang nichts finden!Ausser bei Raid und der kostet 109,99€!Kennt ihr in der hinsicht keine günstigeren Varianten mit beleuchtetem Schema?Danke im vorraus.Mfg darksnake

  2. #2
    renekreher
    Gast
    würde mich auch interessieren gebrauchte in der richtung findet man auch ganz schlecht

  3. #3
    sanne
    Gast

    schaltknauf

    hallo,
    wenn ihr das wirklich vorhabt, guckt mal unter Team-Corsa.de | Der Kleinste ist doch am grössten
    da unter workshops- innenraum.
    aber nicht zu empfehlen. ich hab mir dann einen anderen schaltknüppel geholt.
    gruß susanne

  4. #4
    SAULOUS
    Gast
    Ich hab mir bei Ebaay einen geordert mit den Ganganzeigen drauf hab mir die Schaltstange auch direkt ca 6 Cm Tiefer gemacht....

    Workshop : Wechseln des Schaltknaufes und kürzung der Schaltstange

    Viel Spaß

  5. #5
    Corsa-tuner
    Gast
    Am besten finde ich die neuen mit der LCD Anzeige des Ganges oben drauf,leider gibt es die noch nicht für Fahrzeuge mit Rückwärtsgang-Arretierung

  6. #6
    freezy
    Gast
    mich würde mal interessieren worauf ich achten muss wenn ich einen neuen einbau?

  7. #7
    Darksnake
    Gast
    Wenn du einen Knauf mit Arretierungsdurchmesser hast ist das alles kein Problem viel zu beachten gibt es dann nicht!Du sägst den alten knauf schräg ca mittig auf natürlich nur wenn du ihn nicht mehr brauchst soweit bis du ihn aufklappen und abziehen kannst.Dann das Plastik abmachen bzw. die Reste und den neuen Schaltknauf mit Adapter aufsetzten Inbusschraube anziehen fertig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •