Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was haltet Ihr vom neuen Opel GT?!?

  1. #21
    corsa-champ
    Gast
    immer werden wir Großen (ich:1,97m) diskriminiert und benachteiligt

  2. #22
    raver baby
    Gast
    jeps! bin auch 2,01 m groß und passe in den corsa b nur so halb schräg und geduckt rein... aber was willste machen

  3. #23
    Wo ist das Prob,ist doch nen Cabrio

  4. #24
    turbo~tigra
    Gast
    nun ja, die meisten beurteilen hier doch nach dem persönlichen eindruck bzw. geschmack. dabei macht man sich wenig gedanken wieso opel das so mit dem GT gemacht hat wie sie es gemacht haben.
    gut die sache mit der körpergröße ist natürlich bedauerlich. doch sehen wirs mal so, jemand mit 1,50m körpergröße schimpft da genau so weil er/sie zu klein ist. oder nimm einen der 200kg wiegt. der beschwert sich dann auch weill er da nicht rein passt.

    des weiteren muß man mal vergleichen welcher andere automobilbauer ein vergleichbares fahrzeug um den preis von 30000 euro anbietet wie es opel beim GT eben macht.
    da wird man sehr lange suchen.

    aus meinen persönlichen eindrücken kann ich zum GT folgendes sagen:
    der mittelschacht des GT ist extrem hoch gebaut, bzw. man sitzt viel zu tief, so das meiner meinung nach längere fahrten nicht wirklich angenehm sind wenn man ständig nach oben zum schalten in den mittelschacht greifen muß!

    über optische dinge läßt sich streiten. die original felgen muß man ja nicht fahren wenns einem nicht gefällt.

    opel hat sicher mit dem 2. GT ein schönes sportauto entwickelt, doch ein kassenschlager wird er mit sicherheit nicht so wie der speedster. genau so der "neue" opel "kapitän" der noch kommen soll.
    der signum war ein totaler reinfall für opel und der "neue kapitän" solls jetzt richten. doch dies geht mit sicherheit ebenfalls in die hose.
    meiner meinung nach sollte opel etwas weniger in die entwicklung von konzeptcars geld reinstecken, dafür die aktuellen modelle um 1000€ günstiger angieten oder etwas sinnvolles in der richting hybrid unternehmen!! da würden VW und co richtige probleme mit den preisen bekommen.

  5. #25
    Ich weiß net was ich von ihm halten soll, ganz ehrlich, auf der einen Seite, freu ich mich, dass man die Legende GT wieder aufleben lässt, auf der anderen Seite, n Hammer ist das Auto nicht, so blöds klingt, aber n stinknormaler TT sieht in meinen Augen mind. gleich gut aus...

    Für mich ist der Speedster der einzig wahre Roadster von Opel, schöne 18" ATS Felgen drauf, bissl was am Motor machen und die Kiste noch mehr tieferlegen ---> n Traum

  6. #26
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Wer nen Speedster noch viel mehr tieferlegen will is doch krank, ich hab schon beim Serien Wagen des Kennzeichen mehrfach abgerissen, wir haben des nachher schon umgebaut und nur in die motorhaube gesteckt, wie mit roten Nummern z.b. :P

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Ich bin 190, sitz sehr aufrecht im Auto und hab noch ne Handbreit nach oben Luft im B Corsa, ihr müsst nur mal die Hohenverstellbare Fahrerkonsole bissl mitm Meinungsverstärker bearbeiten ^^


    Ok beim Waldi mit Schiebedach und unangetasteter Konsole wirds weng knapp oben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •