Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neue Radaranlagen

  1. #1
    M68ers
    Gast

    Neue Radaranlagen

    Hi,

    hab da was gefunden was jeden Autofahrer interressieren dürfte.
    Es gibt neue Radaranlagen.






    Soweit ich gesehen hab kommen diese Infos aus der Schweiz.

    Es wäre gut wenn das jemand nochmal checken könnte. Bin noch nicht ganz sicher, ob es ein Fake ist oder net.
    Selbst wenn es das wirklich gibt, ist noch die Frage ob es das auch in Deutschland gibt oder geben wird im Raum . . .

    Hier noch ein Link zu der ganzen Sache

    Radar-Info-Zentrale - Home

  2. #2
    Mobby
    Gast
    Das würd mich ja auch mal interessieren. Ich selbst habe die noch nicht gesehen...
    Werd mich aber mal schlau machen. Vielleicht find ich ja was heraus

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    HI

    Ja diese Anlage steht in der Welchschweiz und das auch schon seit längeren

    Mehr Infos gibt es unter

    Radar-Info-Zentrale - Leitplanken Technik

    Gruss Marco

  4. #4
    corsa666
    Gast
    ja für die Schweiz halt...
    Und wo isses Problem? Wenn das bekannte "Dreibein" irgendwo steht, siehst es auch meistens nicht. Also, auf der Straße sinnvoll fahren, dann kann's auch nicht blitzen.

  5. #5
    Könnte teuer werden, wenn man da mal zufällig in die Leitplanke fährt. Da würd ichs im (Un-)Fall doch grad mal aufn Rechtsstreit anlegen, ob es wirklich sein kann, dass eine "Leitplanke" als *****teurer Technologieträger genutzt wird.

  6. #6
    Tomek2207
    Gast
    also bei uns in Hagen haben sie vor paar monaten ne neue blitze aufgestellt das teil sieht eher nach moderner kunst aus hat nix mehr mit nem alten starrenkasten zu tun. werd mal die tage n pic davon machen. da haben die in den ersten paar tagen richtig abgesahnt.

    MFG TOMEK

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Stef Beitrag anzeigen
    Könnte teuer werden, wenn man da mal zufällig in die Leitplanke fährt. Da würd ichs im (Un-)Fall doch grad mal aufn Rechtsstreit anlegen, ob es wirklich sein kann, dass eine "Leitplanke" als *****teurer Technologieträger genutzt wird.

    Ja das ist so!

    Ist eine Schwachstelle der Leitschranke und Anfahrversuche hat dieses Teil auch keine übersich ergehen lasen müssen!
    War bei uns im Büro auch ein grosses Diskusionsthema und wir müsses es ja wissen wir bauen Schweizweit Leitschranken

    Gruss Marco

  8. #8
    ThomasSt
    Gast
    Zu dem Thema hätte ich auch noch was, keine Ahnung obs es auch stimmt.

    Siehe Anhang

  9. #9
    Corsa-Heidi
    Gast
    Also soviel wie ich weiß war das kein Blitzer, sondern eine Verkehrszählung, die über mehrere Monate ging.
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...

  10. #10
    Diese Leitplankenblitzer sind doch genauso langweilig wie alle fest
    installierten.
    Die werden die Leitplanke ja nicht jeden Tag wo anders einbauen
    Alle Einheimischen kennen Sie nach wenigen Tagen (Wochen)und bremsen davor runter, alle anderen werden abkassiert. Gut für den Haushalt, was die Verkehrssicherheit angeht total fürn Poppes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •