Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Kennt einer diesen Roller(Typ)? schätze Derbi Vamos

  1. #1
    ThomasSt
    Gast

    Question Kennt einer diesen Roller(Typ)? schätze Derbi Vamos

    Hallöle,

    ich bin im moment auf der suche nach einen Roller und habe von einem Bekannten
    zwei Fotos bekommen von einem Roller den er mir vermitteln könnte.
    Er hat leider keine technischen Daten zur Hand gehabt.

    Kennt einer von euch diesen Roller bzw fährt den sogar?

    Interessieren würde mich:

    Qualität
    ungefähres Baujahr
    technische Daten
    zuverlässigkeit
    E-Starter

    Habe im Netz nicht unbedingt so viel gefunden, da es von dem wohl mehrere Typen gibt.

    Hier nun die Bilder und


    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    Baujahr ist um die mitte der 90er rum.
    Kenne den,als ich so 15 war und mich nach Rollern umgesehen habe.
    Viel Wert ist der nicht mehr.
    300-400€ wenns hoch kommt.
    Hat um die 5PS.

  3. #3
    ThomasSt
    Gast
    Und von der Firma so, Qualitativ okay oder eher nicht so?
    Würde den für 150€ bekommen.
    Danke für die schnelle Antwort.

  4. #4
    Mobby
    Gast
    Also ich kenn den Roller auch. Ein Freund von mir hatte den mal. War ganz zufrieden damit. von der Firma her ganz ok. er hatte wohl teilweise Probleme ersatzteile dafür zu bekommen. Ist halt ein älteres Modell. Von der Qualität her war er ganz gut. Aber das kommt halt auch drauf an wie die Dinger gepflegt wurden... Da kannste Glück mit haben oder auch Pech. Aber ich denke mal für 150 Euro kannst du da nicht soviel Falsch machen. Was hat der denn gelaufen??

  5. #5
    X-Napster
    Gast
    lass am besten die Finger davon die alte gammel Mühle ... wenn da einmal der Wurm im Motor ist ist es schon so gut wie vorbei.... habe da auch mit verschiedensten Fabrikaten Erfahrungen gemacht und kann sagen

    Aprillia
    Yamaha

    und alles was einen Minarelli Motor hat ist ok

    gruß Tim

  6. #6
    Tigra2007
    Gast
    und alles was einen Minarelli Motor hat ist ok

    rischdisch minarelli ist immer gut hab selbst en yamaha aerox der ist zuverlässig aber auch teuerer kommt drauf an was dir lieber ist qualität oder schrott^^

    MFG
    Tigra 2007

  7. #7
    B4D_Dr1ft
    Gast
    zum gurken reicht der dicke bin früher Dailim gefahren nie probs mit gehabt und die Vamos hatte nen kollege vo mir früher noch in unserer Mofa/roller zeit...

    hat sich damit auf die fresse gelegt und lief immer noch tadellos auch sonst war der in ordnung und relativ flink...


    ersatzteil is wirklich nen bisschen schwer aber klein scheiss kann man auch von andern modellen verwenden...

    und bei welchem roller lohnt es sich nen motor schaden zu repariern ... es sei denn man hat ahnung und machts selbst :P

    aber 150 is nen bissche viel für die alte möhre

  8. #8
    enny
    Gast
    Würde auch drauf achten das du nen minarelli motor drin hast!
    der derbi ist ne uralte gurke! würde mir nen Aprilia SR 50, KTM Beta Ark 50, Yamaha Arowx50 oder NBK Nitro 50 Kaufen!

    Der Rex 50 hat auch nen minarelli motor aber Hinten mit Trommelbremse

    P.S.: fahre selber nen KTM Beta Ark

  9. #9
    B4D_Dr1ft
    Gast
    Wenner nen guten haben will der neuer ist würd er wohl kaum nach einem roller für 150€ suchen!

  10. #10
    ThomasSt
    Gast
    Richtig B4D_DR1FT.
    Das prob ist, das ich mein Tigra abmelden muss da ich mein Zivildienst demnächst antreten muss.
    Nun suche ich eine billige variante mit geringen anschaffungskosten um mobil zu bleiben, wer jetzt Fahrrad sagt... habe ich *g*

    Also ich finde weder Online noch Privat was günstigeres.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •