Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bildschirm fürs Auto

  1. #11

  2. #12
    Anonymous
    Gast
    Danke! Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? :?

  3. #13
    -Frank-
    Gast
    Kleiner Tipp meinerseits: Mach es nicht so! Ist zwar recht einfach - auch die Seilzüge sind ausreichend lang um das ganze nach unten zu versetzen... aber dein Arm nicht! Ist eine absolut beschissene Position um die Lüfter zu regulieren. Hatte ich zuerst auch nicht geglaubt... aber die harte Realität hat mich eines bessren belehrt! werde wohl wieder rückrüsten.

    Außerdem ist die Position auch für den TFT nicht optimal: zu tief unten und schlechter Blickwinkel. Ideal ist die Position in Höhe der TID-Abdeckung (möglichst noch am hinteren Ende - also in Richtung Windschutzscheibe)!

  4. #14
    Anonymous
    Gast
    Danke für den Tipp! Aber ich finde die Position gerade gut da mich dort der TFT nicht beim Auto fahren stört! Ich kriege schon einen Rappel wenn ich in anderen Autos fahre und die einen Sch..... Duftbaum am Spiegel haben! Hast du vielleicht Fotos und erfahrungen mit der Position?

  5. #15
    -Frank-
    Gast
    Nun, ich würde mal sagen, dass ich mit all den angesprochenen Positionen Erfahrung habe... und es ist wirklich so, dass sowohl ich als Fahrer als auch meine Beifahrer nach einiger Zeit zum Schluß gekommen sind, dass es eine schlechte Idee war, den zusätzlichen TFT an die Lüfterposition zu setzen. Mein Beifahrer hat den TFT garnicht genutzt und lieber den in der Sonnenblende eingesetzt. Muss dazu sagen, dass ich den unteren (also im Lüftungsbereich) nur für die Rückfahrkamera wollte... aber da ich während der Fahrt auf dem oberen TFT (TID-Position) die Navi nutze, wurde der Bildschirm auch für DVD oä. gebraucht! Wenn du den TFT allerdings nur bei stehender Position nutzen willst - also auf Treffen zum Zeigen bzw. du dann die Sitze komplett nach hinten schieben kannst, ist es fast egal! Bleibt aber immer noch das Problem, dass die Lüftungsregler da unten echt bescheiden zu bedienen sind!

  6. #16
    Anonymous
    Gast
    Ich glaube du hast mich nicht verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt! Ich will ja gar nicht die Regler entfernen oder nach unten setzen! Der TFT Soll da hin wo jetzt die Lüftungsgitter sind und da wo das TID sitzt! Fabian hat hier einen Link zu einem Tread reingesetzt und da ist ein Bild davon(Blaue Mittelkonsole)! So soll das ganze aussehen! Während der fahrt wollte ich das nicht nutzen da ich kein Navi oder so wollte, sollte eigentlich nur für DVD und PS2 sein! Navi kommt vielleicht irgendwann mal dazu!!!

  7. #17
    warum kein 15" tft is doch geil endlich mal nen bischen ps/2 spielen und was erkennen hab jetzt nen 5.6" drin da erkennt man net viel! und außerdem gibt es video zu vga konverter!!!! hoffe schaffe den umbau auf 15" bis zum sommer!!!!!
    _________________________________
    mfg sascha :twisted:

Ähnliche Themen

  1. Welche Kontakteinheit bei Speedsterlenkrad
    Von kaiplan im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.15, 21:11
  2. Passen Corsa GSi-Gurte im Astra H?
    Von Marco F. im Forum Corsa D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:51
  3. [SUCHE] ABE ASSO RACING 70x140 oval
    Von Jonnie im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •