Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bildschirm fürs Auto

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Bildschirm fürs Auto

    Hallo
    ich habe jetzt ein bischen Geld gesparrt und möchte mir anstatt für die Karosserie was zu kaufen einen kleinen (teuren) Traum erfüllen..
    Ich hatte vor 2 bs 3 digital camcorder im Auto zu platzieren sowie ein ein Flaschbildschirm zu instalieren versteht sich das das alles mit 12V versorgbar sein muss, bisher hab ich aber nichts gefunden...

    kann mir jemand zumindest nen tipp für den Bildschirm geben also wo ich den beziehen kann???

    gruß
    notwehr

  2. #2
    Asimon
    Gast
    Kannst ja mal hier schauen, ob du was findest.
    http://www.audio-equipment.de/defaul...sort/3a/page/2

  3. #3
    Anonymous
    Gast
    danke für den tip, allerdings suche ich keinen 6" oder 7" TFT sondern ein 15" Bildschirm sowie für den schreibtisch.....

  4. #4
    Shaft
    Gast
    Wo willst du den denn anbringen? :?:

    Ich glaube nicht, das du so was großes fürs Auto findest.

  5. #5
    Casper
    Gast
    nimm doch einfach nen normalen Bildschirm und nen 230V adapter bekommste hier

  6. #6
    Denyo
    Gast
    Ich hätte da auch nen neuen günstigen 15" TFT (einen für nen PC)anzubieten! Bei Interesse einfach mal anmailen!

  7. #7
    Lechs
    Gast
    hi leute ich brauch mal ein paar infos!
    kann mir einer sagen welche anschlüsse ein tft hat? die müssten ja so ziemlich bei allen gleich sein! hab mir das zenec ZEM-560U rausgesucht! nur weiss ich nicht ob man das an das große navi von opel hängen kann! wer kann mir helfen?

    danke und gruß alex

  8. #8
    Der_Bachelor
    Gast
    also plug and play funzt das net. nen player hat ja nur chinch und svideo stecker. aber nen PC TFT hat nen vga eingang (wie nen röhren monitor auch) oder DVI-D (aber nicht alle TFT`s ) pluss dann Strom anschluss. Also nen adapter wäre mir da auch nicht bekannt. aber wenn jemand einen kennt, der sowas herstellt, postet mal bitte...

  9. #9
    Lechs
    Gast
    war heute mal bei acr und die haben mir den oben genannten bildschirm mal gezeigt! der hat chinch stecker gehabt! aber mit denen klappts wahrscheinlich bei mir mim navi auch net! hat auch noch av-eingang! habs prospekt hier liegen!

    alex

  10. #10
    Anonymous
    Gast
    Ich wollte mir demnächst auch einen TFT einbauen und wollte fragen ob hier jemand Fotos hat wo der Bildschirm da sitzt wo jetzt die Lüfter und das Tid ist! Auch Fotos von anderen Varianten wäre sehr gut!

Ähnliche Themen

  1. Welche Kontakteinheit bei Speedsterlenkrad
    Von kaiplan im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.15, 21:11
  2. Passen Corsa GSi-Gurte im Astra H?
    Von Marco F. im Forum Corsa D
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.12, 15:51
  3. [SUCHE] ABE ASSO RACING 70x140 oval
    Von Jonnie im Forum TÜV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 13:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •