Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungen m. ebay TFT-Radios?

  1. #1
    dk24114
    Gast

    Erfahrungen m. ebay TFT-Radios?

    Hat jm. Erfahrungen mit den Doppeldin TFT-Radios bei ebay gemacht. Preise liegen so bei 300,-. Würd mich freuen, wenn jm. antwortet.siehe bild unten
    Schönes Wochenende!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    hi, bisher hört man nur schlöechtes von noname radios(dvd playern, etc...
    selbst die günstige eintsiegsklasse fängt beim doppelten an. nach oben offen.

  3. #3
    Basti22
    Gast
    Lass die Finger davon.
    ich hatte ein ausfahrbaren Monitor von Maqma nach 2 Tagen hab ich das ding raus geschmissen. der Bildschirm war schwarz und zeigte keine reaktion mehr.
    Nie wieder Ebay

    Gruß Basti

  4. #4
    DennisCorsaC
    Gast
    Wenn du auf Risiko stehst, dann nimm es. Wenn nicht, dann kauf lieber was gescheites. Hab mir jetzt eins von JVC gekauft.

  5. #5
    onkelnoll
    Gast
    dem schließe ich mir an.
    wenn man schon unbedingt entertainment haben will dann sollte man nicht am herzstück sparen.
    ist gibt schon gründe, warum namhafte hersteller doppelte bis dreifache preise als ebay-noname marken verlangen.
    man hört wirklich nur schlechtes über die dinger.
    sei es ewig lange ladedauer von dvd/mp3 usw.,schlechte auflösung, wackelndes display bei ausfahrbaren displays, schlechter klang, wenig einstellmöglichkeiten, schlechte bedienbarkeit .........
    also auf radio oder moniceiver baut die ganze anlage auf. wenn das ausgangssignal schon schlecht ist, kann man es kaum noch irgendwie gerade biegen.

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •