Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 12 Uhr zeiger

  1. #1
    Chrisbeee
    Gast

    12 Uhr zeiger

    hi kann mir vllt jemand sagen,was ich machen muss, dass meine tachozeiger in 12 Uhr stellung sind, also ,dass die 0 ganz oben is??

    lg chrisbeee

  2. #2
    Manuel-x10xe
    Gast
    hä, drück dich ma nen bisschen genauer aus

  3. #3

  4. #4
    Theux
    Gast
    Zeiger abziehen und in gewünschter Stellung wieder aufstecken, passenden Scheiben vorausgesetzt

  5. #5
    NetKiller
    Gast
    und bei mechanischem tacho vorspannung beachten

  6. #6
    CorsaC20NE
    Gast
    das heisst der elektrische hat keinerlei vorspannung?!

    Also nadel ab und so wie ich will wieder drauf?!
    Und der angezeigte wert stimmt?!

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    das heisst der elektrische hat keinerlei vorspannung?!

    Also nadel ab und so wie ich will wieder drauf?!
    Und der angezeigte wert stimmt?!
    ja,genau so

  8. #8
    boja88
    Gast

    Arrow mechanisch

    hab nen corsa b von baujahr 97 und denke mal das da ein mechanischer tacho drin ist! wie bekomme cih denn hier die zeiger ab wenn da doch eine feder druntersitzt??? hatte mal vor mir die vom astra f einzubauen, weil diese so schön beleuchtet sind....
    als ich die zeiger jedoch abgezogen hatte, ist mir eine feder so weit weg geflogen, dass ich diese nie wieder gefunden habe
    also hat jemand ne ahnung ob die zeiger vom astra f überhaupt passen für ein mechanischen corsa b tacho???? und so das die feder nich fliegen geht ??????????????

    cyaaaaaa

  9. #9
    Theux
    Gast
    fängt dein Tacho bei 0 km/h an, dann ist er elektrisch
    geht der erst bei 20 los, ist er mechanisch

    Astra F Zeiger passen beim Corsa B, für DZM und Tacho sollte man die Zeiger aus einem Astra Tacho mit DZM nehmen, für Tank und Temp sollte man die Zeiger aus einem Astra F Tacho ohne DZM nehmen - so passt das optimal

    Die Zeiger werden bei dir aber nicht so ohne weiteres leuchten, dazu muss man LEDs hinter die Zeiger bauen. Näheres durch die Suchfunktion zu finden

  10. #10
    corsa.power
    Gast
    Schau mal hier da hab ich meine her. Ist alles wunderbar mit Umbauanleitung beschrieben. Tachoscheiben ! Tachofolien, Tachofolie kleben war gestern, Tachoscheiben aus Kunststoff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •