Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Problem mitm 3 Zylinder

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Problem mitm 3 Zylinder

    Hallo habe nen 1.0 12V B Corsa. Was kann ich machen damit die Drehzahl höher geht?
    Ich muss da unbedingt was machen, weil meine Höchstgeschwindigkeit aufer Bahn nur noch 14o ist bei 4100. Höher geht er nicht nur wenn ich ihn im 4ten gang durchziehe. Was kann ich Motormäsig an dem Wagen machen oder an der elektronik? Gibt es da nen Chip oder so???
    MfG

    Crazy

  2. #2
    kannste vergessen bei dem motor. musst halt nur vernünftig einfahren. fahr mal ein wenig länger über die bahn. und die höchstgeschwindigkeit ist eh nur 150kmh laut schein.
    und gänge mal ein bisschen ausfahren!

  3. #3
    Opus
    Gast
    naja auf 160 geht er noch recht locker aber mehr ist dann net mehr drin.. hab auch nen drehzahl problem meiner ist auch im keller und wenn ich im stand kein gas geb dann geht er aus.. naja hab damit leben gelernt war damals in der rep und hab 250 tacken da gelassen damit es nach nem monat das problem wieder kommt.. also ich mach am mein 3zyli nix mehr motottechnisch.. lohnt sich auch nicht weil für 250 euronen hätte ich nen motor vom schrott gekriegt auch wenns "nur" ein 1.4 war. also beim 1.0l nix reinstecken motortechnisch das lohnt echt nicht

  4. #4
    Mono
    Gast
    1,0 12V = keine Leistung

    Man muß sich im klaren sein das es sich bei dem Motor um eine "Nähmaschine" handelt. Und das dich die wenige Leistung jetzt stört liegt wohl daran das du beim Kauf einen Fehler gemacht hast und dich für den kleinen Motor entschieden hast. Ergebnis: Um etwas aus deinem Motr rauszuholen mußt du viel Geld haben und im Endeffekt ist es weggeworfenes Geld .... du bezahlst teuer Geld für max 10PS und dein Motor geht den Bach runter ... spar das Geld und "eier" erstmal so weiter und irgendwann haust du dir dann meinetwegen ein 1,6er rein und schön ist. Ich hab mich auch mit abgefunden das ich nur einen 1,2er fahre .... aber meiner geht dafür besser als deiner 8) *duck und wech*

  5. #5
    Boris
    Gast
    na ja gut kann man sehen wie man will aber soviel bessa ins 1.2 mit 45 ps jawohl auch nich!

  6. #6
    frozenice
    Gast
    Also der 1.2 zieht wesentlich besser wie der 1.0 12 V.Gut beide sind nicht der renner,aber wenn ich die Wahl hätte,dann würde ich mir lieber den 1.2 nehmen.Ich habe auch den doofen 1.0 und bereue den kauf total.Werde meinen wieder einigermassen in orginalzustand bringen und verkaufen.Macht keinen Spass mit so wenig Leistung :evil:

  7. #7
    reddevil
    Gast
    Hi,spass kann man auch mit einem 1,0 haben habe auch einen 8) dafür ist er in der Versicherung und vom Verbrauch sparsam :wink:

    MfG.reddevil

  8. #8
    Opus
    Gast
    naja bei uns im club isn 1.2 und nee der bringt nicht mehr als ein 1.0l , vielleicht im 1sten aber der rest ist der 1.0l in führung..

  9. #9
    frozenice
    Gast
    Naja,ich hab keinen Spass auf der Autobahn.Mit meinem.

  10. #10
    Boris
    Gast
    aber für die satdt is der 1.0er wirklich ausreichend und für mein erstes auto is der auch ganz in ordnung! und bei den bezinpreise isser nochn grund mehr für den kleinen!

Ähnliche Themen

  1. Gewicht C20NE und XE
    Von sgtsaad im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 13:51
  2. Abe verloren
    Von Himmelskind83 im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 22:18
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 19:03
  4. Corsa V8 ist doch möglich ;-)
    Von XtremeCorsa im Forum Videos
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •