Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Corsa C Upgrades / Goodies

  1. #1

    Corsa C Upgrades / Goodies

    Hallo Leute,

    nachdem meine Mom nun doch ihren C Corsa behält, würde mich mal interessieren was ich so an dem Auto verbessern könnte.

    Ich meine so Sachen in Richtung von Türgriffen innen austauschen (so wie beim Tigra mit den Vectra Teilen). Halt Optisch aufwärten.

    Schreibt einfach mal drauf los... aber bitte nichts in Richtung Gewinde rein, Z20let und 60mm Auspuffanlage ists Auto meiner Mom

    merci

  2. #2
    DDStyle87
    Gast
    Dann gib uns doch mal ein bisschen mehr informationen über den wagen? Baujahr? Modellreihe?

    Redest du nur vom Innenraum?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Serie lassen und fahren.

  4. #4
    .... öhh... Also ich geh jetzt mal von Optischen Aufwertungen im Innenraum aus. Die normalen Türgriffe sind komplett schwarz, was nicht wirklich schön aussieht. Hab meine schwarzen gegen Mattsilberne (glaub von der Comfort bzw Sport Aussattung, genau weiß ichs nicht) getauscht. Gibt auch noch welche in Chrom. Ist halt Geschmackssache. Gibts ab und zu mal bei Ebay, kosten so um die 20 Euro.
    Genau weiß ich ja nicht was du überhaubt vor hast mit dem Auto. Aber generell kannst du fast alles Optisch aufwerten
    Ich zähl einfach mal paar Sachen auf z.B. Türpinns, Plasmatachoscheibe, Lederlenkrad, Innenteile Lackieren, Schaltknauf, Handbremsengriff... usw

  5. #5
    könntest vllt die chromtürgriffe nachrüsten?!

    €dit: war wohl jmd schneller

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    - Tigra Twin Top Mittelkonsolenbügel
    - Mittelarmlehne Opel
    - Chrom Türgriffe Elegance '03
    - Türpins

  7. #7
    JJ.Maverick
    Gast
    griffe sind auch ausm astra g identisch

  8. #8
    schranzman
    Gast
    geb der ´n dts katalog in die hand un dann soll ´se gucke wat ihr gefällt....oder dbilas katalog, vll hat die ja spass an 235 ps

  9. #9
    Ich weiss nicht, so Fusseltuning is am Anfang zwar schön und gut, aber bringt im Endeffekt nicht die erwünschten Blicke...

    Machs ruhig und spar erstmal bissl was an, lässt dir 40er Federn einbauen und schöne Felgen dazu, dass macht dein Auto um 80 % schöner.

    Dann kannste immer noch mit so Fusselzeugs wie Türgriffe in Chrom usw. kaufen xD

    Achja, bei Opel direkt, gibts auch Chrom Türgriffe, glaub 24 €, wenn ich mich nicht irre...

  10. #10
    schranzman
    Gast
    klar..so würde es jeder machen mit´m sparen un dann richtig. so gehörts sich auch.....
    aber ich denke ma er will auch bissl wissen was muddifreundlich is denke ma mit tieferlegung und verspoiler kommt die net mehr so einfach auf´n aldi parkplatz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •