Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Schroth eingebaut - noch nicht eingetragen - schon nutzen ?

  1. #21
    sonic69
    Gast
    gut steht da so drin aber wenn sich zwei Bullen unterhalten und der eine den anderen Fragt und es beide nicht wissen und auch nicht für notwenig halten in die ABE zu schauen ist doch dann egal ;-)

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    ich habe mir vor ein paar tagen auch schroth hosenträgergurte gekauft. die abe die beilag hat nen stand vom januar 2002 und darin ist der tigi nicht aufgeführt; auf der homepage von schroth steht er jedoch dabei. gibts ne aktuellere abe wo der tigi mit drin steht, oder gibt es etwa gar keine?

    habe auch schon an schroth geschrieben, aber noch keine antwort :?

  3. #23
    In der Fahrzeugliste die Online bei Schroth ist, steht beim Tigra dabei: Unbedenklichkleitserklärung anforndern, nicht ABE!!!!
    Für den Tigra gabs nie ne ABE und wird es nie geben!
    Unbedenklichkleitserklärung runterladen, ausdrucken, zu Schroth Faxen, 2 Tage warten, mit den eingebauten Gurten und Unbedenklichkleitserklärung zum TÜV tuckern, und eintragen lassen!

    Alles andere ist reine Spekulation!

    Greetz, COSMo.

  4. #24
    Anonymous
    Gast
    Gut, wiedermal danke cosmo
    werde jetzt mal das fax wegschicken 8)
    aber dann hätte schroth doch mal ne mail zurückschreiben können, das das so läuft... :?

  5. #25
    Hmm... kA an wen du die Mail geschrieben hast aber es gibt da einen Typen: "Herr Tenk" oder so... der hat ne FreeCall nummer... mit dem hab ich damals erst telefoniert, ihm das dann geschickt und 48 Std. später war's wieder da... cool oder?!?

    Greetz, COSMo.

  6. #26
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von COSMo
    In der Fahrzeugliste die Online bei Schroth ist, steht beim Tigra dabei: Unbedenklichkleitserklärung anforndern, nicht ABE!!!!
    Für den Tigra gabs nie ne ABE und wird es nie geben!
    Unbedenklichkleitserklärung runterladen, ausdrucken, zu Schroth Faxen, 2 Tage warten, mit den eingebauten Gurten und Unbedenklichkleitserklärung zum TÜV tuckern, und eintragen lassen!

    Alles andere ist reine Spekulation!

    Greetz, COSMo.
    Krasse Sache das. Hätt ich nicht gedacht. Wie kann es dann sein, daß ich meine letztes Jahr ohne Probleme eingetragen bekommen habe?

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    Frag doch einfach mal bei Schroth wegen ner Unbedenklichkeitsbescheinigung an und lass sie dir dann damit beim TÜV eintragen. Die Autocontrol II sind doch abschnallbar, und solange du noch deine Originalgurte hast und diese benutzen kannst werden auch die hinteren Sitzplätze nicht gestrichen. Hatte bei mir im Corsa C die gleichen Probleme, aber auf beschriebenem Wege war alles supereinfach und schnellstens gelöst :wink:

  8. #28
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    Frag doch einfach mal bei Schroth wegen ner Unbedenklichkeitsbescheinigung an und lass sie dir dann damit beim TÜV eintragen.:wink:
    Brauch ich nicht, sind sie ja schon... Wie bereits erwähnt, den hat das letztes Jahr kein Meter gejuckt...

  9. #29
    Zitat Zitat von CorsaC-Freak.0815
    Frag doch einfach mal bei Schroth wegen ner Unbedenklichkeitsbescheinigung an und lass sie dir dann damit beim TÜV eintragen. Die Autocontrol II sind doch abschnallbar, und solange du noch deine Originalgurte hast und diese benutzen kannst werden auch die hinteren Sitzplätze nicht gestrichen. Hatte bei mir im Corsa C die gleichen Probleme, aber auf beschriebenem Wege war alles supereinfach und schnellstens gelöst :wink:
    Das geht aber nur beim Corsa, nicht beim Tigra, weil da müssen die hinteren Gurte raus! So stehts auch auf der Unbedeklichkeitserklärung.
    Aber zu dem Thema gibt es genug Threads, in denen genau das diskutiert wurde!

    Greetz, COSMo.

  10. #30
    Bnez
    Gast
    Zitat Zitat von COSMo
    Das geht aber nur beim Corsa, nicht beim Tigra, weil da müssen die hinteren Gurte raus! So stehts auch auf der Unbedeklichkeitserklärung.
    Aber zu dem Thema gibt es genug Threads, in denen genau das diskutiert wurde!

    Greetz, COSMo.
    Das stimmt doch überhaupt nicht! Jetzt nochmal KLAR UND DEUTLICH:
    Habe letzten April nur mit der ABE, OHNE diese Bescheinigung meine Gurte eingetragen bekommen und dabei Sind meine HINTEREN GURTE
    D R I N N E N GEBLIEBEN

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Getriebe- und Motoröl C18XE
    Von CandyCorsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 11:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •