Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: beinahe Unfall auf Autobahn, Verusacher flüchtig...

  1. #1
    MR. SLOW
    Gast

    Angry beinahe Unfall auf Autobahn, Verusacher flüchtig...

    bin gestern nochmal mit nem großen Schreck davongekommen...

    hab grad auf der A2 Bielefeld - Hannover am Bielefelder Berg auf die linke Spur als zwei Fahrzeuge vor mir einer anscheinend in die Betonabsperrung rein ist und dann die Karre wieder gefangen hat und weiterfuhr...
    der silberne Golf 4 vor mir ebenfalls einfach gebremst und weiter hinterher, wobei ich als einziger ne Vollbremsung gemacht und direkt
    den Warnblinker reingehauen hab,
    auf mich kamm auch einiges an Funken und Splittern zu die mir tolle Lackschäden
    in der Motorhaube beschert haben, sowie ein paar Macken in der Scheibe
    zum Glück ist die ganze Sache glimpflich abgegangen,
    auf Grund des Schocks bin ich gleich auf die Tanke gefahren und habe es der Polizei gemeldet, die haben grad nen LKW rausgefischt...
    naja die sind gleich hinterher und haben ne Streife geschickt die sich die Stelle angeschaut und die Anzeige aufgenommen hat,
    aber ob ich jetzt auf meinem Schaden sitzenbleibe oder ob die den noch bekommen oder bekommen haben weiss ich nicht,
    ich wünsch es dem alleine schon weil er Unfallflucht begangen hat
    und damit war nicht zu spaßen, es hätte ja hinter ihm noch was passieren können als Folge davon!
    es hätte noch was viel schlimmeres passieren können und ich muss mich noch über sone doofen Macken ärgern

    vor allem war es erschreckend das alle weitergefahren sind als ob nix wäre, typisch Deutsch, weggucken und alles wird gut!
    was haltet ihr von sonem Mist??

    greetz Dennis

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683

    Unfall

    Hallo!

    Mein Beileid! Aber sehe es so, es hätte ja schlimmer sien können! Dir geht es gut, das ist das wichtigste!

    Gruß
    Micha

  3. #3
    MR. SLOW
    Gast
    ich bin mir selber mehr oder weniger egal, für mich ist wichtiger, das nichts passiert ist, da meine Freundin mit mir im Auto war...
    man macht sich schon mehr Gedanken was alles hätte passieren können , wenn man nicht nur für sich selber verantwortung trägt:sadwalk:

    greetz Dennis

  4. #4
    Onkel Horst
    Gast
    Sicherlich is das nich schön,schon allein wegen deinem Schaden am Auto und der Tatsache das euch mehr hätte passieren können.

    vor allem war es erschreckend das alle weitergefahren sind als ob nix wäre
    na was sollen die Leute denn machen?sollen se alle auf der AB anhalten?
    Oder meinste damit jetzt das keiner ausser dir das der Polizei gemeldet hat?Dann wärs echt bedauerlich.

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    geanau das meine ich je, war ja auch der einzige der die Warnblinkanlage eingeschaltet hat, um es folgenden Farzeugen anzuzeigen, nicht damit mir noch wegen der Vollbremsung und dann fehlenden Geschwindigkeit noch einer voll reinbrät...

  6. #6
    Tigra16VLM
    Gast
    ....und auch nur der alltägliche Kampf auf der Autobahn

    so doof wie es sich anhört aber wenn das jeder Posten würde wenn es mal knapp wird wo kämen wir denn da hin

  7. #7
    MR. SLOW
    Gast
    nur mal knapp wird???
    sach ma gehts noch??
    es hat richtig geknallt!
    hab den Aufprall ja sogar gehört!!!

  8. #8
    freezy
    Gast
    naja also so altäglich find ich das auch nicht also ich möchte das nicht unbedingt erleben

  9. #9
    Tigra16VLM
    Gast
    ich weiss jetzt nicht ob ich dich bemitleiden muss oder sonst irgendwas daher

  10. #10
    Onkel Horst
    Gast
    Es ist halt nun Mal nich jeder so geistesgegenwärtig sofort den Warnblinker reinzuprügeln.

    Außerdem:woher willste denn wissen ob die anderen Leute nich zu ner anderen Polizei-Dienststelle gefahren sind und das gemeldet haben?

    Also da gleich loszuschreien von wegen "typisch Deutsch" halt ich für n bißchen übertrieben.
    Is jetzt nix gegen dich,is nur meine persönliche Meinung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •