Seite 2 von 53 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 529

Thema: Geben ist seeliger als nehmen: Der eBay Schnäppchen Beitrag

  1. #11
    kieler-corsa
    Gast
    @ waldbrand: ich glaube du hast was geraucht. auch du wirst bald merken,falls du was günstiges entdeckst bei ebay.
    am nächsten tag ist es mit pech hier gepostet und du ärgerst dich schwarz. aber macht mal. nicht umsonst ist diese art von thread in anderen foren verboten.nur eigene auktionen dürfen gepostet werden. aber es gibt leute denen liegt logisches denken wohl nicht so.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Der Kieler-Corsa hat schon recht.

    Man findet ein Teil das sehr Rar / Teuer ist.
    Dann postet das jemand hier und das komplette Forum weiß bescheid. Wie will man da noch Schnäppchen machen ?

    Ist mir auch schon passiert die Situation und ich fands einfach sch....

    Mit Freundschaft hat das wohl nix mehr zu tun, auch wenn der Schnäppchen-Entdecker es nur gut meint.

  3. #13
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Weiss ja ned was i geraucht habe - aber ich kann noch klar denken. Wenn ich was billiges bei eBay find, steigere ich mit, oder auch ned. Je nach dem. Es is ja nicht so, dass es illegal ist, oder gar böswillig. Im gegenteil. beiden Parteien wird geholfen, dem Käufer, und dem Verkäufer.

    Ich frag mich grad, ob ich der einzige Mensch bin, der nicht nach geiz is geil und sonstigen Werbesprüchen lebt.


    Ein paar Leute sind wohl doch meiner Meinung, wie man an den Postings sehen kann.

    Und spätestens, wenn Du Dein Schnäppchen durch diesen Beitrag findest, sind auch deine Bedenken weg.


    Oftmals sind die schnäppchen ja auch einfach nur Regional bedingt, sachen in Kiel an Selbstabholer sind für mich in Bayern wertlos, für jemand anderes ein "geschenk"

  4. #14
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Der Kieler-Corsa hat schon recht.

    Man findet ein Teil das sehr Rar / Teuer ist.
    Dann postet das jemand hier und das komplette Forum weiß bescheid. Wie will man da noch Schnäppchen machen ?

    Ist mir auch schon passiert die Situation und ich fands einfach sch....

    Mit Freundschaft hat das wohl nix mehr zu tun, auch wenn der Schnäppchen-Entdecker es nur gut meint.

    der unterschied ist aber das man wenns hier steht und kein anderer was davon weiß weils falsch steht oder sonst so das man eine konkurenz von 1000 leuten hat und ansonsten sind vielleicht 5000 die auf den artikel gucken
    also hat man schon so seinenvorteil

  5. #15
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Jup super, und der Verkäufer der aus Unwissenheit, Unerfahrenheit oder sonstwas beim Einstellen einen Fehler gemacht hat und das Teil dann weit unter Wert verschenken muss? Der ist euch auch egal, richtig? Hauptsache IHR habt was ganz billig bekommen was ja Gott sei Dank keiner vorher irgendwo gepostet hat damit auch sonst bloß keiner mitbietet.

    Eins steht fest. Sowas wird hier nicht verboten, es ist schlicht und einfach nur ein Hinweis auf eine günstige Gelegenheit. Übrigens werden aus vermeintlichen Schnäppchen manchmal innerhalb 30 Sekunden top bezahlte Artikel... auch ohne hier gepostet zu werden.

    Also locker bleiben, keiner will irgendwem was wegnehmen...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  6. #16
    fensterwischer
    Gast
    aiaiai @ kieler.....
    fang doch hier nicht mit logischem denken an
    wenn du mal logisch nachdenkst:
    der waldi findet nen top lümmeltüten sortiment bei ebay, welches wirklich unschlagbar günstig ist. er denkt sich, mensch, der kieler oder sonst wer könnt das gebrauchen ich poste es mal im corsa-tigra forum. von den ganzen angemeldeten leuten hier lesen vielleicht 30-40 prozent den beitrag das es ne günstige gelegenheit auf lümmeltüten gibt. davon ziehen wir dann noch den teil ab der keine lümmeltüten braucht. bleiben 1-2 leute die ne günstige gelegenheit sehen. was ist dann mit dem rest von deutschland, österreich und auch der schweiz? die ebenfalls mitbieten werden weils angebot einfach bombig ist. verstehst du? wenns wirklich nen schnäppchen wäre gibts noch genügend andere die mitbieten werden bis das es einfach keins mehr ist. fertig aus....

  7. #17
    kieler-corsa
    Gast
    Wie ich lesen kann schaffen es einige hier mich zu verstehen,andere allerdings nicht. Dem ist dann halt so. Andere Foren andere Sitten.

    Aber glaubt mir,spätestens wenn euch das dritte Teil durch die Lappen gegangen ist,das ihr schon seit ewigkeiten sucht,nur weil es hier gepostet wurde,dann werdet ihr euch Ärgern.

    Ich werde mich dann wohl in diesem Beitrag mit meiner Meinung zurück halten,auch wenn ich zu 100% Recht behalten werde.

    Wenn ich was suche bei Ebay dann finde ich es auch,egal wo und wie geschrieben.

    Meine Meinung hat auch nichts mit Geiz zu tun oder mit Sammelleidenschaft.

    Sollen die Mods denn alle eure beiträge löschen wenn sie bei Ebay abgelaufen sind???

    Naja macht mal

  8. #18

  9. #19
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    garanti(e) auch^^

  10. #20
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Jup super, und der Verkäufer der aus Unwissenheit, Unerfahrenheit oder sonstwas beim Einstellen einen Fehler gemacht hat und das Teil dann weit unter Wert verschenken muss? Der ist euch auch egal, richtig? Hauptsache IHR habt was ganz billig bekommen was ja Gott sei Dank keiner vorher irgendwo gepostet hat damit auch sonst bloß keiner mitbietet.
    selbst schuld wer was falsch schreibt dafür kann man ja nachm einstellen nochmal alles überprüfen

    Zitat Zitat von kieler-corsa Beitrag anzeigen
    Wie ich lesen kann schaffen es einige hier mich zu verstehen,andere allerdings nicht. Dem ist dann halt so. Andere Foren andere Sitten.

    Aber glaubt mir,spätestens wenn euch das dritte Teil durch die Lappen gegangen ist,das ihr schon seit ewigkeiten sucht,nur weil es hier gepostet wurde,dann werdet ihr euch Ärgern.

    Ich werde mich dann wohl in diesem Beitrag mit meiner Meinung zurück halten,auch wenn ich zu 100% Recht behalten werde.

    Wenn ich was suche bei Ebay dann finde ich es auch,egal wo und wie geschrieben.

    Meine Meinung hat auch nichts mit Geiz zu tun oder mit Sammelleidenschaft.

    Sollen die Mods denn alle eure beiträge löschen wenn sie bei Ebay abgelaufen sind???

    Naja macht mal

    Also ich teile lieber mit foren user als mit anderen leuten die man gar nicht kennt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •