Seite 5 von 53 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 529

Thema: Geben ist seeliger als nehmen: Der eBay Schnäppchen Beitrag

  1. #41
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Naergilien Beitrag anzeigen
    Wie in diesem:
    http://www.corsa-tigra.de/interieur/...unstleder.html
    Fred schon mal erwähnt - nix geht über vernünftiges Werkzeug.
    Die "Unkaputtbare:
    eBay: ADLER LEDERNÄHMASCHINE MODEL 67-72 T MIT OBERTRANSPORT (Artikel 290120216718 endet 01.06.07 21:44:08 MESZ)
    (und ich kann echt nicht verstehen, wenn man mal vom Monatsende absieht, wieso das Ding nicht längst jenseits der 200-EUR-Marke ist...)
    We sich also 'ne *echt* solide Grundlage zum Nähen von Autoleder anschaffen will - *das* ist eine.
    schau jetz nochmal hin....

  2. #42
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    schau jetz nochmal hin....
    Oh, cool! Naja, der Preis ist aber immer noch mehr als günstig. Eher bricht das Gebäude aus Altersschwäche zusammen, wo so'n Teil untergebracht ist, als das die Maschine kaputt geht... Für *neue* Maschinen dieser Klasse mit *weniger* Haltbarkeit legt man gut und gerne um 2-3000 EUR auf den Tisch...

  3. #43
    no0kie
    Gast
    das ist halt noch gute deutsche qualität.

    früher war alles besser :P

  4. #44
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von no0kie Beitrag anzeigen
    bis zur hernergrenze isses bei mir ca 1-2km :P

    wo kommste genau her?
    baukau an der bahnhofstr

  5. #45
    CorsaC20NE
    Gast
    Zitat Zitat von Naergilien Beitrag anzeigen
    Oh, cool! Naja, der Preis ist aber immer noch mehr als günstig. Eher bricht das Gebäude aus Altersschwäche zusammen, wo so'n Teil untergebracht ist, als das die Maschine kaputt geht... Für *neue* Maschinen dieser Klasse mit *weniger* Haltbarkeit legt man gut und gerne um 2-3000 EUR auf den Tisch...
    dann kauf se doch....

  6. #46
    Noergli
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa16V99 Beitrag anzeigen
    dann kauf se doch....
    Ich hab aber schon so eine, das Vorgängermodell von *der* - und zwar im werksneuen Zustand *mit* dazugehörigem Eichenschrank...
    Und bei fünf Maschinen, zwei davon mit Schrank respektive Untergestell, hat man irgendwann nicht mehr so richtig Platz, weißte...

  7. #47

  8. #48

  9. #49
    Nobody
    Gast
    Hab hier nen satz 3D Scheinwerfer gefunden die es jeweils einzeln gibt. Praktisch für die, die einen SW brauchen oder komplett umrüsten wollen.

    eBay: Corsa-C Scheinwerfer mit Xenon Optik (Artikel 130119134119 endet 07.06.07 19:01:30 MESZ)

    eBay: Corsa-C Scheinwerfer mit Xenon Optik (Artikel 130119134907 endet 07.06.07 19:03:46 MESZ)

  10. #50
    corsa_schmidti
    Gast
    3Ds gibts auch bei mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •