Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: § 21 nicht mehr in freien werkstätten

  1. #1

    § 21 nicht mehr in freien werkstätten

    Habe am Mittwoch abend Stern TV geschaut und war geschockt. laut der Aussage vom jauch gibt es keine eintragungen mehr nach § 21 in freien werkstätten d.h. für alles sondereintragungen zum tüv direkt fahren.. und wenn die dann sagen ist nicht dann kann man es wieder abbauen was ist das für ein mist...

  2. #2
    enny
    Gast
    das wäre scheisse

  3. #3
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    ...und wenn die dann sagen ist nicht dann kann man es wieder abbauen was ist das für ein mist...
    nöh nicht abbauen ab zum nächsten

  4. #4

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Naja es prüft weiterhin der TÜV, von daher wird sich nichts ändern ...

  6. #6
    Also ich find das auch garnet so übel. Hatte erst vor 14 Tagen ne Begegnung mit nem Prüfer der seinen JOB sehr ernst genommen hat! Ich dachte auch ich könnte ihn bissl bequatschen oder so, aber der mann war echt hart! Denkt mal bitte dran, wenns mehr Prüfer gibt, die den Job ernst nehemn und wirklich richtig machen, dann sind wir alle sicherer unterwegs. Guckt euch ma um was so alles auf der Straße rumfährt?!?!

    Auf der andern Seite vergeht da auch einem der Spaß an der Sache, aber ich sag mir liebver 100% wasserdicht wie nur so 20% Hinterhof. Früher dachte ich auch anders, aber mittlerweile bin ich lieber wirklich wasserdicht unterwegs und muss keine Angst bei jedem Blaulicht haben! Aber gut, bleib mit der Meinung bestimmt recht allein, aber solang der TÜV prüft ist doch egal wo, oder? Wenn man nen TÜV direkt anfährt und man einen hat der auch sonst in ner freien prüft, dann is doch egal wo man sein Auto vorfährt, oder???

  7. #7
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von little_tigi Beitrag anzeigen
    Denkt mal bitte dran, wenns mehr Prüfer gibt, die den Job ernst nehemn und wirklich richtig machen, dann sind wir alle sicherer unterwegs.
    Das ist ne regelrechte Milchmädchenrechnung ... Dann bauen die "illegalen" halt ihren Krams ab, bevor sie zum Tüv gehen, und fahren dann wieder 2 Jahre mit ihrem Krams rum ... ist zwar bei einer Kontrolle dann gefährlich, aber es gibt viele, die das so treiben ...

    Desweiteren ist es auch absolut kein Problem, mit etwas Kleingeld die HU zum umgehen ... Glaubt mir

  8. #8
    enny
    Gast
    @ amok da muss ich dir recht geben!!!!!!!!

    kenne genügent die esso machen!

    bekannter baut seinen kadetten immer extrem um dafür

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    @Amok: gegen viele Versiffte Serienkisten müsste schärfer vorgegangen werden, aber grad da wird so oft ein Auge "zugedrückt"

  10. #10
    JJ.Maverick
    Gast
    lol bei uns in hinterhof kommt der tüv und der nimmt fast alles ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •