Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: komische geräusche??!!!

  1. #1
    Grochla
    Gast

    Question komische geräusche??!!!

    hallo


    sooo


    mein tigra hört sich an wie ein trecker...um kurz zu sagen was los ist



    gestenr schon hatten einige gesagt ja es is der zahnriemen oder ventile oder zündkerzen oder zylinderkopfdichtung...



    das ist es alles nicht zum glück....


    ich hab folgendes bemerkt:
    ich verbrauch mehr benzin
    der motor wird wärmer
    und er hat mehr power

    so bei opel müssen die jetz morgen den motor zum teil auseinander nhemen weil sie meinen es kommt aus dem ansaugtrakt


    ;-)

  2. #2
    dilla
    Gast
    Wird er auch deutlich lauter?

  3. #3
    Bei mir war's ein Kolbenring der sich damals so verabschiedet hatte...

  4. #4
    Speeedy
    Gast
    Hi,

    mein Motor macht auch wie n Traktor am anfang wenn ich ihn starte, und während der fahrt ist er ziemlich laut. Was hat es mit dem lauten Motor auf sich?

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Wähle bitte eine sinnvolle Überschrift!!!

    "Hilfe" bringt einem garnix, mit großen Buchstaben erst recht nicht! und "komische geräusche" ist auch eine super aussage!
    Wer macht komische geräusche? Der Tigra bei Bodenwellen, der Motor oder du aufm Klo?

    Des weiteren geht es hier ja wohl eindeutig um den Motor, als gehört das Topic in die Motorensection und nicht in die Tigrasection!
    Nur weil du nen Tiga hast gehört nicht alles in die Tigrasection?
    Ich mein, du hast zwei Augen im Kopf und gehst ja bei Bauchschmerzen auch nicht zum Optiker oder Augenarzt, nur weil du zwei Augen im Kopf hast, oder?

    Das kann in der Aufregung jedem mal passieren, aber achte bitte das nächste mal etwas mehr auf topictitel und -ort!

    Gruß Pic

  6. #6
    dilla
    Gast
    Zitat Zitat von Speeedy Beitrag anzeigen
    Hi,

    mein Motor macht auch wie n Traktor am anfang wenn ich ihn starte, und während der fahrt ist er ziemlich laut. Was hat es mit dem lauten Motor auf sich?
    Abgasanlage undicht? Grerissener Krümmer oder so? Musst mal genauer hinhören, wo es genau herkommt...

  7. #7
    Grochla
    Gast
    ja der flammenring muss neu gemacht werden


    ja bei opel und atu sagen die liegt irgendwo im ansaugtrakt müssen aber teiel des motors auseinanderbauen um mehr zu sehen..


    es hört sich undicht an irgendwo blässt luft raus-.-

  8. #8
    MR. SLOW
    Gast
    boah, geh bloss net zu ATU! das sind die größten schwachköppe,
    selbst bei OPel steh ich daneben wenn die wat machen...
    trau keiner Werkstatt mehr, ausser meinem Onkel, und dem einen
    Verkäufer bei OPel-Hagemann in Halle, der hat extra nochmal den Wagen nach dem Fahrwerkseinbau überprüft und alle Schrauben nochmal nachgezogen bevor er mir meinen Vecci zurückgegeben hat...
    der Mechaniker der das gemacht hat hätte von mir jedoch fast ne Schelle bekommen, mit kaltem Motor und nem Burnout ausser HAlle um ne Testfahrt zu machen
    4 Monate später hatte ich nur noch nen Müllhaufen unter der HAube

    greetz Dennis

    edit: haste denn niemanden, dem du vertraust und der sich mit sowas auskennt`??

  9. #9
    Grochla
    Gast
    sooo


    wa nun bei opel


    also ein bekannter sagt :

    er hat an der drosselklappe gezogen...

    wenn er an der klappe gas gibt wird es immer lauter wenn er dran zieht kommt ein pfeifen lässt er los läuft der motor gANZ ruhig fängt sofort wieder an


    opel sagt:

    schlauch undicht von der sekundar luft



    was machen???

  10. #10
    Grochla
    Gast
    heyyyy



    so problem gefunden



    es ist die ansaugbrückendichtung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •