Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: mein kleiner aufer Bahn

  1. #1
    MR. SLOW
    Gast

    Talking mein kleiner aufer Bahn

    YouTube - Corsa x14xe Beschleunigung 80-175 no comment
    wie geht er denn so für den Motor??

    greetz Dennis

  2. #2
    Freaker
    Gast
    Kalter Motor?

    Geht ganz normal. Fahr den mal richtig aus und lass nen GPs neben laufen. Würde mich mal interessieren , wie weit er über die angegeben Vmax kommt

  3. #3
    Zitat Zitat von MR. SLOW Beitrag anzeigen
    wie geht er denn so für den Motor??
    So wie alle anderen X14XE auch??

  4. #4
    MR. SLOW
    Gast
    der eine geht besser und der andere schlechter... deswegen frag ich...
    musste vom Gas weil alle spuren dicht waren

    zum kalten Motor, der war sauwarmne Stunde vorher gefahren und der Tacho zeigt 5-6GRad zu wenig an, mit dem Zeiger ausm VEcci kam noch 1-2 GRad dazu, mit dem anderen Tacho zeigt er korrekt wenner warm ist 95° an, mit dem halt ca89° solange ich weiss das das Thermostat net putt ist stört mich das nicht und der Lüfter geht bei dem auch schon bei 95° an auf dem jetzigen Tacho

    greetz Dennis

  5. #5
    seriouscorsa
    Gast
    Immer wieder schön!

    Ein corsa in freier Wildbahn.

  6. #6
    joa ganz flott halt... ausreichend um flott im Verkehr mitzuschwimmen, und halt um auch mal überholen zu können, und sich nich von jedem Mittelklasse Auto so alles gefallen zu lassen...

    Aber der könnte noch ne Lexmaul Ram + Gruppe-A + Filterkastenmodifikation vertragen, oder halt irgendwas anderes...

    Naja ab 160 wirds auch bei unserem sehr zäh, aber da macht man halt auch mit 110-115ps nich viel... besonders nich bei dem Hubraum...

    Aber wie gesagt, in Anbetracht der ganzen CO2 Debatte und der scheinheiligen "wir ziehen den Bürgern noch mehr Geld aus der Tasche unter dem Deckmantel des Umweltschutzes" Steuerdiskussion sicherlich flott genug.

  7. #7
    von der Temp. ist das absolut o.k. & für n 1400er geht er net schlecht, aber halt net überragend....

    Grüßle Chris

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    brauch bis 170 ungefähr so lange wie meiner bis 240 ... *duck*

    Aber mal im Ernst ... zieht wie schon gesagt wurde, wie´n ganz stinknormaler x14xe

  9. #9
    MR. SLOW
    Gast
    das find ich gut, dass net irgendwelche Kommentare kommen, von wegen lahm, langweilig, etc.gibt hier im Forum ja genug mit stärkeren Motoren(würde auch gerne nen c20xe fahren, nur wie überall fehlt es ein wenig am Geld)
    ich steh dazu einen x14xe zu fahren und schneller als die MASSE der Corsas isser damit ohnehin, von daher bin ich ganz glücklich darüber

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    hy der x12xe von meiner freundin geht genau so gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •