Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Domstrebe vorne unten

  1. #1
    schmaeckz
    Gast

    Domstrebe vorne unten

    Hallo,

    ich hab WIRKLICH die Suche benutzt, aber ihr lenkt immer von Thema ab, deshalb hab ich in den Einträgen nix gefunden.

    Will mir vorne unten die Strebe einbauen, aber hab irgendwie Bedenken, dass ich was kaputt mache.

    Hat die schonmal jemand eingebaut?

    Muss ich auf ne Bühne, oder kann ich meinen Tiggy "einfach" vorne aufbocken und die Schrauben (die sind auch ziemlich bombenfest) abmachen?

    Ich hab echt keine Erfahrung, deshalb frag ich.

    Klappen da nicht die Querlenker nach innen? Oder nur unter Last?



    Fragen über Fragen, viell. kann jemand weiterhelfen!

    Danke euch!


    mfg

  2. #2
    NetKiller
    Gast
    der fragestellung würd ich mich glatt anschliessen

    hinzuzufügen:
    läuft die stange über auspuffrohr oder unten drunter?
    kommt se hinten an die querlenkeraufnahme oder vorne?

  3. #3
    Theux
    Gast
    die QLS sollte überm Abgasrohr laufen

    zur Montage: es geht auch, wenn man das Auto aufbockt und sich dann drunterlegt, so habe ich das auch gemacht. Die Querlenker fallen nicht raus, da sie durch die Gummipuffer ziemlich fest sitzen. Die QLS wird vorne an den Aufnahme angebracht

  4. #4
    Street-Racer
    Gast
    Hi,

    Habe auch so ne Querlenkerstrebe verbaut. Hab sie in ner Hobby Werkstatt selbst eingebaut. Ist kein Problem dauert nur ein paar Minuten der Einbau.

    Meine Läuft über der Auspuffanlage was denke ich auch ganz sinnvoll ist. Gibt allerdings auch so streben die unter dem Auspuff lang gehen die ich aber nicht empfehlen würde, da diese ja dann der tiefste punkt des autos ist. Solltest du damit dann mal richtig aufsetzen kannst du dir dein Fahrwerk zerstören.

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    Soweit ich weiß, läufen nur die s-förmigen wiechers streben übern auspuff. die ganzen billigstreben laufen unterm auspuff.