Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: pedal set ?

  1. #11
    Garri
    Gast
    @CorsaGott

    Hast Recht wenn wir all die überflüssigen Dinge nicht kaufen würden wären die Tuner pleite.

  2. #12
    Comxl
    Gast
    "Pedalkack" *lol* :lol: ... naja mal was zum Thema in der Flash war mal ein Corsa drin mit den 20 000 PS der hatte Pedale vom Audi TT drin. Ist das viel Aufwand die Teile im Corsa zu verbauen weiß das vielleicht jemand ??

    Greetz

  3. #13
    Boris
    Gast
    wie jetzt 20 000 ps??? hatte der flugzeugturbinen drinn oder was?

  4. #14
    Comxl
    Gast
    Ne hab nur ein bißchen übertrieben ... ich weiß nur noch das er rund 200 KW hatte und 17 Zoll BBS Felgen drauf hatte ... kann jetzt nicht nachgucken habe die Flash jetzt nicht hier. Der Corsa hatte Pedale vom Audi TT drin. Das sah net schlecht aus

    Greetz

  5. #15
    Mono
    Gast
    Ich finde schöne Chrompedale gehören zu einem top aufgewerteten Innenraum dazu. Es schaut halt etwas edler aus weil die Dinger einem entgegen blicken beim einsteigen.

    Die vom Audi TT sehen goil aus, bloß befürchte ich das es dafür keine ABE für den Corsa/Tigra gibt. Also ist wieder vorsicht geboten.

    Noch ein kleiner Tipp von mir. Nehm am besten die Pedale zum schrauben .. die werden fest mit dem Pedal verschraubt und nicht so geklemmt wie die billig Teile ausm Baumarkt .. die neigen nämlich dazu sich zu lösen nach ner Zeit und sie rutschen dann ab .. meinem Cousin ist das passiert und der konnte nicht mehr bremsen weil sich das Pedal verhakt hat ... zum Glück ist nichts passiert :wink:

  6. #16
    Theux
    Gast
    @mono

    Zum Schrauben? Wie meinst du das? Word dann durch das Originalpedal ein Loch gebohrt und dann das Alupedal da festgeschraubt?

  7. #17
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Theux
    @mono

    Zum Schrauben? Wie meinst du das? Word dann durch das Originalpedal ein Loch gebohrt und dann das Alupedal da festgeschraubt?
    Jo genau so isset :wink: .. ich finde das es tausendmal sicherer ist als so ein Blechstreifen zum klemmen :?

  8. #18
    corsaheizer
    Gast
    ja ist es.. hab mir auch so klemmdinger geholt und mal während der fahrt verloren. is echt nich so prickelnd sowas

  9. #19
    Habe mal bei Ebay Alu-Pedale vom Speedster gesehen aber ob man die so einfach einbauen kann weiss ich nicht mehr oder weiss das jemand hier?

  10. #20
    AscoMania
    Gast
    Ich weiss ja nicht, schlecht aussehen tun die Dinger ja nicht, aber bei meinen großen Füssen (Schuhgröße 47) wären die Teile wohl nicht so der Renner, weil ich beim Corsa den normalen Pedalabstand schon sehr eng finde!!

Ähnliche Themen

  1. Schwammige Lenkung, ich werd wahnsinnig
    Von Cruncher im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 22:08
  2. Einbau neuer Grill beim CORSA C
    Von GIZMO_81 im Forum Corsa C
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 13:43
  3. Sport ESD mit VSD Attrappe eintragen??
    Von Böser-Corsa-B im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:23
  4. Kühlkreislauf Corsa C GSi
    Von Unique_Corsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 13:43
  5. Kofferraumausbau.... Story+Bilder
    Von Kratzer im Forum Off-Topic
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •