Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: pedal set ?

  1. #21
    Anonymous
    Gast
    Du lebst aber auf ganz schön größem Fuß.
    :wink: Aber davon ab, ich hab meine Pedale wieder rausgeschmissen. Ich hab zwar nur Schuhgröße 42/43, aber bei manchen Schuhe gab´s trotzdem Probleme.

    Ausserdem sind die Pedale teilweise bei nassen Schuhen verdammt rutschig. Ausser denen, die eine starke Riffelung drauf haben.

  2. #22
    AscoMania
    Gast
    Alles klar, Danke!!!

    Also hat sich das bei mir den Alu-Pedalen erledigt, wie ich´s mir schon gedacht hab!!

  3. #23
    vollkrass
    Gast
    gibt es eigentlich Pedale mit ABE?

  4. #24
    Mono
    Gast
    Jup gibbet. Sind halt etwas teurer .. aber du bist damit auf der sicheren Seite .. ich meine aber auch mal gehört zu haben das Pedale ohne ABE beim TÜV nur vorgezeigt werden müssen auf richtigen Sitz und der TÜVer schreibt dir schnell einen Zettel .. keine Eintragung ... aber wie gsagt vom hören = ohne Gewähr :wink:

  5. #25
    Lachsi
    Gast
    Also ich war gestern bei der Dekra um meinen Bösen Blick von Mattig und die Pedalblenden eintragen zu lassen.
    Erstens: den bösen Blick könnten die da nicht eintragen, weil die das da irgendwie nicht machen könnten. Toll denk ich mir.
    Zweitens: Die Pedale wollten die mir auch nicht eintragen. Der Mensch meinte, dass es in letzter Zeit immer häufiger Unfälle mit Pedalauflagen gegeben hätte und die nicht mehr eingetragen werden. So zumindest der Kerl bei der Dekra.
    Naja - bin ich halt ohne eine einzige Eintragung und mit einem Fahrzeug, bei dem die allgemeine Betriebserlaubnis erlöschen ist nach Hause gefahren.
    Frage: Hat jemand in letzter Zeit sich die Dinger eintragen lassen? Meine Dinger haben ein Teilegutachten dabei, aber das wollte der Dekramensch gar nicht erst sehen. Meint ihr bei nem kulanteren Prüfer werden mir die eingetragen?
    MFG Lachsi

  6. #26
    Ich würde sagen ja einfach mal woanders hinfahren die Unterschiede bezüglich TÜV sieht man ja bei mir mit dem K&N das ich ne Matte drin haben musste und angeblich der Filter zu lang war und Stephan Glück hatte und die nix dergleichen sehen wollten! Ich glaube bei den Unfällen die da passiert sind, waren die Pedale vielleicht nicht richtig eingebaut könnte ich mir denken

Ähnliche Themen

  1. Schwammige Lenkung, ich werd wahnsinnig
    Von Cruncher im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 22:08
  2. Einbau neuer Grill beim CORSA C
    Von GIZMO_81 im Forum Corsa C
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 13:43
  3. Sport ESD mit VSD Attrappe eintragen??
    Von Böser-Corsa-B im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:23
  4. Kühlkreislauf Corsa C GSi
    Von Unique_Corsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 13:43
  5. Kofferraumausbau.... Story+Bilder
    Von Kratzer im Forum Off-Topic
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •