Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: pedal set ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Chrismeister20
    Gast

    pedal set ?

    will mir jetzt ein paar pedale bestellen nun die frage welche pedale überhaupt passen. Und was habt ihr eigentlich für pedale ? könntet ja mal ein bild hier reinmachen danke im voraus

  2. #2
    Homer-Mix
    Gast
    aaaaalso: du gehst in tuningladen oder schaust dir n katalog von nem versand an.
    darin suchst du nach pedalen mit Abe oder mit gutachten. sie ohne zulassung lässte links liegen. und dann nimmste einfach die pedalen die dir am besten gefallen. wieso willste wissen was die anderen drin haben. brauchst ja nur über n öffentlichen parkplatz zu laufen, jedes 2. auto hat so alu klötze drauf.

  3. #3
    Lachsi
    Gast
    Ich hab meine von Ebay und bin super zufrieden mit den Dingern. Waren recht billig. Gibts bei Ebay zig Auktionen von diesen Dingern. Hier mal n Bild

  4. #4
    Boris
    Gast
    und was bringen die dinger? 5 ps mehr oder was? weil zu den pedalen gut jawohl eh niemand hin ausser man hat ne tür aus plexi glas!

  5. #5
    Homer-Mix
    Gast
    hat jemand behauptet daß die dinger leistung bringen?

    die sind nur zur optischen aufwertung des innenraums gedacht, bei uns zumindest. bei rennwagen sollen sie ein abrutschen von den pedalen verhindern(stell dir vor, die haben echt ne funktion!).
    zugegeben, alupedalen allein und sonst nix gemacht im innenraum sieht net so prickelnd aus, eher so:"gewollt und nicht gekonnt" aber irgendwo muss ja angefangen werden.

  6. #6
    F!r3
    Gast
    Zitat Zitat von Boris
    und was bringen die dinger? 5 ps mehr oder was? weil zu den pedalen gut jawohl eh niemand hin ausser man hat ne tür aus plexi glas!
    hui...ein...irgendwie...niveau-volles...posting... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    sorry, nix gegen Dich, aber das musste ich einfach mal sagen...
    abgesehen davon, sieht man die Pedale sehr wohl!!
    Naja, ansonsten, zum Thread:
    Wirklich, es gibt die Pedale in allen möglichen Variationen und von allen möglichen Anbietern! Meine sehen genauso aus wie auf dem Bild oben, aber es steht wohl ein anderer Name drin...und ich hab n Gutachten! Wie Homermix schon sagte, achte da drauf!! Hab ma nen Bekannten gehabt, der hat seinen Lappen verloren wegen nicht eingetragenen Pedalen...(Probezeit...) also guuut aufpassen! (Achja, an alle, nehmt es mit dem Beispiel wegen Führerscheinverlust bitte einfach so hin...nich, das noch wieder ne Diskussion über Eintragen und nicht Eintragen entsteht...hatten wir im alten Forum ja schon oft genug :wink: )
    In diesem Sinne, MfG!

  7. #7
    Boris
    Gast
    na gut also wenn ihr das so mein! ich hab die dinger nur ma in nem nissan sunny gesehen und da sahen die echt kitschig aus naja vielleicht lags ja auch dadran das es kein opel war!

  8. #8
    Chrismeister20
    Gast
    haben die pedale von folia tec ne abe ? wollt mir die holen die auf dem bild oben zu sehen sind

  9. #9
    Micha2
    Gast
    ähm,

    ein gscheites Auto braucht kein so Pedalkack. Sorry aber das ist sowas von überflüssig.

    Micha2

  10. #10
    Zitat Zitat von Micha2
    ähm,

    ein gscheites Auto braucht kein so Pedalkack. Sorry aber das ist sowas von überflüssig.

    Micha2
    Hmm und nen Blauumbau oder ne Tieferlegung oder Alu-Felgen oder nen Heckspoiler oder oder oder braucht man normalerweise auch nicht im Prinzip ist ein Auto dazu da, Personen von A nach B zu bringen sorry aber hier nun nen Unterschied zu machen was nun in nem "normalen" Auto toll ist oder nutzlos, willst du doch nicht wirklich tun oder? Ich habe zwar auch keine Alu-Pedale drin aber wenn es jemandem gefällt soll er es doch machen oder nicht? :shock:

Ähnliche Themen

  1. Schwammige Lenkung, ich werd wahnsinnig
    Von Cruncher im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 22:08
  2. Einbau neuer Grill beim CORSA C
    Von GIZMO_81 im Forum Corsa C
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 13:43
  3. Sport ESD mit VSD Attrappe eintragen??
    Von Böser-Corsa-B im Forum TÜV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 13:23
  4. Kühlkreislauf Corsa C GSi
    Von Unique_Corsa im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 13:43
  5. Kofferraumausbau.... Story+Bilder
    Von Kratzer im Forum Off-Topic
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •