Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ZV nachrüsten 8mal lesen)

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267

    ZV nachrüsten 8mal lesen)

    Mahlzeit. Nen kumpel hatte noch ne Funkvernbedienung mit Modul für Blinkeransteuerung und so rumliegen. Hab ich mir direkt unter den Nagel gerissen. Problem ist nur. Der Bausatz ist für eine Originale vorhandene ZV. Kann ich das Teil trotzdem irgendwie verbauen? Wenn ich mir ne ZV günstig bei eblöd kaufe, nur die Stellmotoren mit den dazugehörigen Kabeln davon anschließe und den Bausatz für die originale mit Steuermodul nehme und alles verbinde, klappt das dann?

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    wenn das teil genug A abgeibt für motoren dann einfach nur 4 oder 5 oder6 universelle kaufen , müssen aber wegen zug/druck ( 2 oder 3 kabelschaltung) zur zv passen ...

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    ZV ohne funk bei eBay kost 20 Euro, ZV mit funk 25 euro... dann lieber gleich die Komplettlösung mit Funk kaufen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Eigendlich wollte er sich ja eine ZV mit Funk kaufen. Hat sich aber das falsche Set gekauft. Daher kann er es ja nicht verwenden. Ich dachte halt es gibt ne Möglichkeit noch Teile dazu zu kaufen, damit es funktioniert. Sonst muss er den Bausatz ja wieder zurückschicken und nochmal ne andere kaufen.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    n originales steuergerät aus
    kadett e, astra f, corsa b, vectra b, calibra, omega a usw.
    verwenden, das an ne nachrüst-zv anschließen und das funkmodul dazwischen.

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    11.06.05
    Beiträge
    2.267
    Also brauche ich:
    - Steuergerät von nem Corsa mit ZV
    - Stellmotoren
    - Kabelbaum vom Steuergerät zu den Stellmotoren

    Liege ich da richtig oder fehlt noch was?

    Muss das Steuergerät von nem gleichen Motor wie meiner sein oder hat das nix mit dem Motorsteuergerät zu tun? Funktioniert das dann auch wegen der Wegfahrsperre?

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    SV stg ist total unabhängig vom Motor und WFS. Kannst du aus den oben genannten Fahrzeugen nehmen, weil es sehr lange nicht geändert wurde

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •