Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [HILFE]Brauche Hilfe für den Aus/Einbau eines neuen Antennenfußes...DRINGEND!

  1. #1
    corSA.C.22
    Gast

    Exclamation [HILFE]Brauche Hilfe für den Aus/Einbau eines neuen Antennenfußes...DRINGEND!

    Hey Leute,

    hab seid dem Karnevals Wochenende leider einen kaputten Antennenfuß,welcher wohl so zustande kam,dass irgendwelche betrunken Idioten meine Antenne klauen wollten,dies aber nicht mehr richtig geklappt hat und sie dann versuchten sie raus zu brechen! Das ende vom lied ist,das mein Antennenfuß an einer Seite gebrochen, bzw. gerissen ist!-bisher musste ich das mit Panzerband so abkleben,dass da kein Wasser reinlaufen kann,was glücklicherweise auch funktioniert hat! Jetzt komm ich zum eigentlichen Punkt-ich habe nämlich keine Ahnung,wie ich diesen Antennenfuß aus geschweige denn wieder einbauen kann!:sadwalk: Da wollte ich fragen,ob mir jemand von euch sagen kann,wie ich das mache,ohne das noch mehr kaputt geht....?!Wäre echt bombastisch wenn jemand da ne gute Anleitung für mich hat muss ja kein Roman sein,hauptsache ich kann das wechseln,solange es trocken ist.... oder einen Link etc.,
    Ich sage schonmal danke im voraus....


    Greetz

    SA

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    hey,

    der antennen fuß ist von unten verschraubt, musst dafür den himmel hinten etwas runterbiegen, um das machen zu können, muss die verkleidung an den seiten ab...

    hier der link zu verschiedenen demontage anleigungen

    'weLcome 2 freak.0815' ->> Umbauhilfen - Corsa C

    hoffe dir geholen zu haben

    mfg chris

  3. #3
    corSA.C.22
    Gast
    tausend dank,genau sowas hab ich gesucht! ich danke dir tausendfach....vielen vielen Dank...



    Sa

  4. #4
    wuchst
    Gast
    Ich glaube aber, er hat da nix zum Antennenfuß...

  5. #5
    corSA.C.22
    Gast
    ja aber wegen dem himmel! wie gehts dir denn sonst so?-alles okay?

  6. #6
    wuchst
    Gast
    stimmt auch wieder

    Aber warum ist das verschoben worden? Es handelt sich doch um ein Thema zum Corsa C....

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von wuchst Beitrag anzeigen
    stimmt auch wieder

    Aber warum ist das verschoben worden? Es handelt sich doch um ein Thema zum Corsa C....
    gute frage..

    ja, der freak hat alles drinnen wegen demontage im innenraum, der antennenfuß ist nur mit ner schrauben unten fixiert, dürfte man nicht übersehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •