Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hallo aus der Hondaecke

  1. #1
    Michaej6
    Gast

    Hallo aus der Hondaecke

    Hi ...

    ich bin der Micha und wollte mich mal bei euch anmelden..dem ein oder anderen könnte ich eventuell ne hilfe sein...

    mal zu mir ich bin zwar kein Opel fahrer aber ich glaube das spielt keine rolle irgendwie verbindet jeden tuner was...bei uns ist es der Lochkreis..4X100


    ne spass ich sehe nicht die Marke wenn ich mit jemand quatsche sondern die Arbeit die in seinem wagen steckt..von daher bin ich eigentlich immer neutral..es sei denn mich will einer dumm machen dann zeige ich was ich von ihm halte..

    also ich bin 23jahre und Hobby schrauber mit leidenschaft im alltag fahre ich einen EJ9 (Honda) und in meiner freizeit wenn schönes wetter ist einen Honda Civic ej6 (Import aus Californien)

    in dem wagen stecken schon sehr viel mühen und euronen...

    *geile smilies habt ihr*

    naja hier könnt ihr unter anderem noch mein anderes Hobby sehen Photografieren...

    http://www.cardomain.com/ride/2353750

    ja ich machen dann mal den nächsten beitrag im Biete Forum bei euch..es handelt sich dabei um meine Dienste die ich anbiete in sachen legale verschönerung der Scheinwerfer hier bei uns in der szehne bin ich schon bekannt wie ein Bunter hund ..selbst Toyota Supra Scheinwerfer durfe ich schon machen (soviel zum thema vertrauen die scheinwerfer kosten rund 1500$)


    also schaut mal vorbei..ich verlinke das dann nochmal hier..

    bis denne...


    *EDIT* link zu den scheinwerfer umbau
    http://www.corsa-tigra.de/biete/6977...einwerfer.html

  2. #2
    Dann pass mal schleunigst deine Überschrift nach den Teilemarktregeln an,sonst ist der Beitrag weg.
    Ansonsten viel Spaß hier!

    EDIT:
    Nen Mod war da schneller;-)

  3. #3
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Is schon weg, und fürn Corsa bekommst ca. 30 verschiedene Frontscheinwerfer, alle auch in Schwarz


    Und Honda-Fahrer mit gleichen Lochkreis?
    Da hat mir schonmal einer hier in diesen Forum Kaputte Felgen verkauft

  4. #4
    freezy
    Gast
    moin und willkommen sachmla biste im hondapower forum aktiev?

  5. #5
    MR. SLOW
    Gast
    Hi erstmal, schon schick dein Wägelchen, habs zwar net mit Honda aber was solls find den trotzdem gut

  6. #6
    Michaej6
    Gast
    Hi..jup war schon weg...wie gesagt mir ist die Marke wurscht aus dem alter bin ich raus..und ich bin auch nicht davon überzeugt das nur Honda das einzig ware ist...


    Ja ich bin im HondaPower forum aktiv wieso du auch?

    Danke für das kompli...im mom bekommt mein roter nen Turbo umbau und ich bin mit der art (D-16 Turbo fast der einzige in D)

  7. #7
    MR. SLOW
    Gast
    wo kommst eigentlich weg??? also dein Kofferraumausbau gefällt mir richtig gut...

  8. #8
    Michaej6
    Gast
    tja nicht alles wo GFK drinn ist muß auch schwer sein..außerdem mache ich immer ne gesunde mischung..mit dem wagen wird nichtmehr schnell gefahren obwohl er dann laut GPS 240kmh fahren soll...der ausbau wiegt mit allem drum und drann 20-25kg...die doorpannels gerade mal zusammen 15 kg..so viel schwerer als serie ist es dann doch nicht...

  9. #9
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Dein Angebot im Teilemarkt habe nach Absprache mit unserem Admin gelöscht, da du die Scheinwerfer schon fast professionell umbaust, entspricht diesem in etwa einem gewerblichem angebot, und diese werden hier nur gegen gebühr erlaubt Sorry ... aber so sind unsere regeln

  10. #10
    Onkel Horst
    Gast
    Moin Micha.
    Erstmal herzlich willkommen hier.

    Biste aus der inzwischen
    toten Speedsociety hierhin geflüchtet?


    Mfg
    der Onkel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •