Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: corsa b türverkleidung aus leder??

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    corsa b türverkleidung aus leder??

    tach leute

    kann mir jemand helfen ich suche schon lang verzweifelt die innere türverkleidung für meinen corsa aus schwarzem leder. weiß jemand wo ich die herbekomme?? will sie nicht selber mit leder beziehen

  2. #2
    mm
    Gast
    musst es wohl beim sattler machen lassen. aber keinen schock bekommen: bei mir wollt er für 4 Verkleidungen 500euro ohne Material und es musste schon alles vorbereitet sein, also Stoff bis aufs Plastik runter!...also ich fahre noch weiter mit meinen alten rum
    ich glaub, nicht, dass du die schon fertig von jemanden bekommen kannst...hab selbst lange gesucht!

    Melli, die allen einen wunderschönen guten Morgen wünscht

  3. #3
    G400
    Gast
    Das stimmt, ist echt schwer welche zu bekommen...

    Mein Ratschlag wär, dass du dir vom Schrott die Verkleidungen holst und versuchst, die selber zu beziehen. Wenn du alle Anleitungen und Tipps hier im Forum gelesen hast, sollte das schon was werden.

    Und wenn schief geht wars auch net soo teuer...

  4. #4
    mm
    Gast
    leider denk ich nicht, dass man das selbst hinkriegt...habe es versucht und bin gescheitert :x . da muss man mehrere bahnen machen und zusammennähen, weils in einem stück nicht geht. und dann muss das auch noch gut aussehen! bevor man das leder dafür verschwendet, würd ichs eher machen lassen!! aber nicht für 500 Piepen + Material!!

  5. #5
    Picmasta
    Gast
    wenn man das Leder warm macht, und es stückchenweise klebt und in der Mitte anfängt, also auf dem höhsten punkt der armlehne und sich immer stückchen für stückchen nach unten und oben arbeitet geht das. Man muss nur halt immer nur ein kleines stück mit kleber einpinseln.

    Ich wurd auch sagen versuch es.

    Gruß Pic

  6. #6
    mm
    Gast
    der sattler hat mir gesagt, dass selbst er dass nicht ohne nähte kann. und am eingang stehet, dass er (oder seine family) das schon seit 1802 oder so macht :wink:

  7. #7
    Picmasta
    Gast
    Klar, ganz 10000%ig bekommste das nicht hin, deshalb macht der sattler das mit nähten, er darf sich ja keine patzer leisten und wenn man weiss wies geht, ist es mit den hähten einfacher. Kurz messen, nähen und dann in einem stück draufkleben.

    Naja....egal


    Gruß Pic

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Frag mal dort an www.lenk-opel-tuning.de
    Die überziehen alles mit Leder. Ist aber recht teuer.
    Bekommst alles mit Garantie. Hab schon mehrere Sachen gesehen, die er gemacht hat, u.a. nen Calibra, der das komplette Armaturenbrett mit weißem Leder überzogen hatte. Sah echt gut aus.

  9. #9
    asroc
    Gast
    Wo wir gerade beim Thema sind:

    hat vielleicht jemand 'ne Internet-Adresse wo man Leder/Kunstleder bestellen kann ?

    Ich hatte mal 'ne Adresse, aber leider sind die jetzt nimmer erreichbar
    Die hatten mir auch schionmal Probestücke geschickt. Aber wie gesagt, nicht mehr im WWW vertreten.
    Und ich wüsste wirklich net wo ich bei mir in der Gegend Leder oder so'n Zeugs herbekommen soll.

  10. #10
    Picmasta
    Gast
    guck mal bei ebay. da gibt es nen kerl der Kunstleder verkauft. kunstleder-online oder so. bei dem hab ich mir einmal was ersteigert, und ihm dann noch zweimal ne mail geschrieben weil ich noch mehr brauchte.

    Der hat nen riesen lager, und immer die selbe ware. ich hab ihm sogar nen altes stück leder geschickt und der hat dann die maserung verglichen, welche Rolle von dem Leder am besten passt, weil die immer etwas anders sind. Und man sieht echt keinen unterschied.

    Gruß Pic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •