Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Welcher Auspuff?

  1. #1
    Nicky
    Gast

    Welcher Auspuff?

    Hellou ..

    bin auf der suche nach einen neuen Auspuff.
    Da mein jetziger ziemlich voller rost ist würd ich mir gerne einen neuen holen.

    Nun, ich hab dich suche schon benutzt konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen. Kenn mich auf dem Gebiet nicht sooo gut aus ...

    Ich fahre einen 1.4er mit 60PS.

    Ich hab mir mal hier bei eBay ein paar rausgesucht..
    will mal gern dazu eure Meinung hören.


    Erstmal hier eine Komplettanlage ... FK (gebraucht)
    eBay: FK Komplette Edelstahl Gruppe A ab Kat für Corsa B (Artikel 180094677805 endet 17.03.07 15:30:00 MEZ)

    Hier:
    eBay: Opel CORSA B REMUS F-Racing Powersound ENDSCHALLDÄMPFER (Artikel 270100263034 endet 25.03.07 21:37:32 MESZ)

    Dann der hier:
    eBay: REMUS Sportauspuff Opel Corsa B Powersound auch ab Kat (Artikel 280093737640 endet 24.03.07 10:18:52 MEZ)
    Da steht --- Mit einstellbarer Lautstärke, von normal bis zum absoluten Dorf-Aufwecker --- Bringt das wirklich was?


    Hier der L&W
    eBay: L&W Edelstahl DTM ESD by REMUS Opel Corsa B - mit ABE (Artikel 200087278056 endet 18.03.07 17:23:36 MEZ)


    Napexx ...
    eBay: Napexx ESD Opel Corsa B 1,0l 1993- div.Endrohre N50342 (Artikel 180094481999 endet 18.03.07 22:11:34 MEZ)

    Und dieser hier:
    eBay: Opel Corsa B Racing Endschalldämpfer GP1 mit ABE (Artikel 200089028796 endet 23.03.07 13:47:17 MEZ)

    Hier noch einer von Bosi
    eBay: BOSI SPORTAUSPUFF EDELSTAHL OPEL CORSA B 148x75mm DTM (Artikel 170090399364 endet 18.03.07 22:21:06 MEZ)


    Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Bzw. welche von diesen sind vom Sound her am besten?

    Und bitte, ich will keinen ATU Esd

    Ich hoffe ich könnt mir helfen


    LG
    Nicki

  2. #2
    markus070180
    Gast